Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Diskutiere Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt,...

1. p.bor

p.bor Neuer Benutzer

Hallo,
    hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden.

Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht.

Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl korrekt installiert. Wenn der JBL Charge 3 hinzugefügt ist, erscheinnen uninstallierte Treiber für ein Bluetoothperipheriegerät.

Mit dem Handy funzt die Bluetoothverbindung mit dem JBL Charge 3 problemlos. Auch die Bluetoothverbindung zw. Handy und Rechner funktioniert.

Was kann ich tun?

HP Elitebook 8540w
    Intel Core i5 M 540
    4 GB Ram
    Win7 Pro (64 bit)

Beste Grüße von Peter

2. Anzeige

schau mal hier (hier klicken) an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.06.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also nach dem Pairing....
    Dann sollte der Speaker bereits unter "Geräte und Drucker" aufgeführt sein. Eventuell mit einem merkwürdigen Namen.
    Rechtsklick auf den Eintrag, Eigenschaften, Register Dienste. Dort wird vermutlich der letzte Eintrag aktiviert sein - irgendwas mit "Unbekannter Dienst" oder "Unknown Service".... Deaktivieren und "Audio Sink" aktivieren. Die Remote-Dienste brauchst du nur, wenn du über den JBL die Audioausgabe steuern möchtest. Änderungen übernehmen. Ggfs. muss Windows danach noch neu gestartet werden.

4. p.bor

p.bor Neuer Benutzer

Danke für die Antwort. Hab ich gemacht, funzt nicht.

Hab grad woanders gelesen, dass meine Bluetoothversion am Notebook zu alt sein könnte. Kann das sein?

5. #4 JudgeLG, 11.06.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht

Die Seite wird geladen...

Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 fährt nicht hoch.

Windows 7 fährt nicht hoch.: Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!! Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien"...
  2. Medion MD 40100 mit win 7 betreiben

Medion MD 40100 mit win 7 betreiben: Moin! Ich möchte mein altes Medion MD 40100 mit Win 7 betreiben, weil XP nicht mehr richtig läuft, finde aber bei Medion nur Treiber für Windows...
  3. Wie findet ihr Youtube Intro?

Wie findet ihr Youtube Intro?: Hallo Leute! Ich weiß nicht so wirklich wie ein Youtube Intro ankommt. Wie findet ihr den Youtube Intros allgemein? Ich möchte es erstellen...
  4. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  5. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden