win 7 fahrt nimmer hoch

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von humax, 06.02.2010.

1. humax

humax Neuer Benutzer

hallo erst mal ich bin neu hier

meine freundin hat sich ein neuer rechner gekauft aus den aldi
    Multimedia PC MEDION® AKOYA® E4360 D

lntel® Core™ i3-530 Prozessor
    (2,93 GHz, 4 MB Intel® Smart Cache, Intel® Hyper-Threading-technik

mit win 7 sie hat 64 bit win 7 installiert dann war noch ne cd dabei mit den treibern ich wollt die grafikarte mit 64 bit installieren hab ich auch gemacht wo die installation fertig war hab ich den rechner neu gestartet da kam dann schwarzes bild und "BOOTMAG is Missing " war noch dabei gestanden strg+alt+entf das hab ich gemacht und dann ist er wieder neu hochgefahren und kam es wieder jetzt wollte ich fragen was das bedeutet oder was fehlt davor ging er einwandfrei ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte um schnne hilfe danke schon mal im voraus :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: win 7 fahrt nimmer hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypert threading i3-530 ausschalten

,
  2. medion e4360 fährt nicht runter

Die Seite wird geladen...

win 7 fahrt nimmer hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...