win 7 energiesparmodus geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Lars199494, 29.11.2009.

1. #1 Lars199494, 29.11.2009
    Lars199494

Lars199494 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn ich mein win 7 ultimate in den energiesparmodus mach und dan wieder anschalte bzw nen knopf drücke denne drehen sich die lüfter halt wieder und so aber es kommt kein bild^^die einzige mögluchkeit ist denne ein restart^^
    kann ich das irgendwie beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lars199494, 01.12.2009
    Lars199494

gibts niemanden der da weiter weiß?

4. #3 julchri, 01.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

blinkt denn der Netzschalter? Drück doch zusätzlich mal eine Taste auf der Tastatur, oder bewege Deine Maus.

5. #4 Lars199494, 03.12.2009
    Lars199494

das tue ich immer^^und ja das leuchtet

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: win 7 energiesparmodus geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 standardbenutzer geht nicht in den energiesparmodus

,
  2. win 7 energiespar modus lüfter drehen

Die Seite wird geladen...

win 7 energiesparmodus geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...