Win 7 DVD Maker

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LennyL, 04.06.2011.

1. LennyL

LennyL Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig bin, aber ich versuche es mal.
    Mein DVD Maker stürzt immer ab, und nach ein paar Minuten Google habe ich festgestellt das es kein seltenes Problem ist.

Nun suche ich ein anderes Programm, welches eine DVD brennen kann mit einem schönen Menü. Es müssen jpg-Bilder und wmv-Videos gebrannt werden. Die DVD sollte nach her auf jedem Handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können.
    Darf auch was kosten.....

Danke euch
    Mfg Lenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sigi, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    Sigi

Sigi
    Moderator

Ich bin mit sehr zufrieden mit der kostenlosen Version von Ashampoo Burning Studio. Das brennt zuverlässig CDs, DVDs, BlueRays alles. . Nur beim Installieren musst Du aufpassen und genau lesen und die Haken bei den Programmen wegmachen, die mit installiert werden sollen!

4. #3 xandros, 05.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... mit welcher Fehlermeldung?
    Diese ist zumindest in der Ereignisanzeige unter Software und/oder System zu finden.
    Damit sollte man gelegentlich schon einen Hinweis darauf bekommen, was genau zu diesem Verhalten fuehrt.

Die verwendete Hardware kann dabei durchaus eine Rolle spielen. (Und die ist uns bisher nicht bekannt!)

Thema: Win 7 DVD Maker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dvd maker stürzt immer ab

,
  2. windows dvd maker neu installieren

,
  3. windows dvd maker stürtzt ab

,
  4. windows dvd maker stürzt immer ab wmv,
  5. win dvd creator 2 stürzt immer ab,
  6. windows dvd maker stürzt ab,
  7. windows 7 dvd maker bricht ab,
  8. dvd maker stürzt immer ab win 7,
  9. windows 7 dvd maker stürzt ab,
  10. dvd maker zuverlässig,
  11. dvd maker stürzt immer ab,
  12. windows dvd maker & pc stürtz ab,
  13. dvd maker warum nur ein lied,
  14. windows dvd maker schwarz weiß,
  15. windows 7 dvd maker stürzt imer ab,
  16. win dvd maker nur noch in schwarz-weiss,
  17. dvd maker bricht ab,
  18. win dvd maker bricht ab,
  19. win dvd maker,
  20. windows 7 dvd maker stürzt dauernd ab
Die Seite wird geladen...

Win 7 DVD Maker - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...