win 7 BlueScreen Welle

Diskutiere win 7 BlueScreen Welle im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Morgen, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem neuen Rechner. Ich habe gestern Abend um 21U hr meinen Rechner mit dem...

  1. #1 turborex, 23.10.2010
    turborex

    turborex Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe ein sehr großes Problem mit meinem neuen Rechner.

    Ich habe gestern Abend um 21U hr meinen Rechner mit dem Betriebsystem Win 7 in den Energiesparmodus runterfahren lassen, als ich heute Morgen ihn starten wollte, meldete sich Firefox mit einem Absturz.
    Firefox hat einen Absturz, aber Firefox wollte sich einfach nicht mehr starten lassen, darauf hin startete ich meinen Rechner neu

    Als ich den PC dann neustarten wollte, kam die erste BlueScreen Meldung:
    BAD POOL CALLER 0x000000c2
    Danach wollte Windows garnicht mehr starten,
    Danach habe ich meinen Mann geweckt, da ich gerade an meiner Diplom Arbeit schreibe und sie zu 99% fertig habe.
    Nach erfolglosen Reparieren durch Windows:
    Memory Management, die Meldung war so schnell weg, dass ich es nicht aufschreiben konnte.
    Windows schlug uns dann eine Wiederherstellung vor und haben es ausgeführt.
    ab da bekomm ich nur noch die Meldung: Bad Config System Info.
    Er fährt nicht mehr hoch, sobald das logo kommt, bleibt er hängen, oder startet mit Bluescreen neu.

    Habt ihr nen Tipp, was ich machen kann, der Rechner wurde selbst zusammen gestellt, lief nun 5 Monate tadelos, bis jetzt.. ich muss an die Unterlagen, die auf der Platte sind, da ich sonst nicht meine Diplom Arbeit ausdrucken kann.

    System Info:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    Cpu AMD Phenom II x4 955 BE
    Gigabyte GA-790XT-USB3, AMD 790X, AM3 ATX
    Gigabyte HD5850
    Geil 2*2 Gb 1333 Mhz
    HDD Samsung 1TB Spinspoint F3
    CPUkühler: Mugen2

    Der Rechner lief die lezten 5 Monate tadelos. Crysis 2 max AUflösung, Cod MW2, Bf, AUtocad 2011 3d alles kein thema, bis heute Morgen..
    vieleicht könnt Ihr uns weiterhelfen

    Mfg Tanja
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Morgen,

    zunächst deine Daten retten, wenn diese auf C gespeichert waren. Lade dir eine Linux Live CD alla Ubuntu. Die .iso Datei auf CD brennen und Rechner damit starten. Dann kannst du deine Arbeit auf externer Festplatte sichern.

    Desktop-CD ? Wiki ? ubuntuusers.de

    Wähle Testen aus.
     
  4. #3 turborex, 23.10.2010
    turborex

    turborex Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Als Ich gerade die Win DVD einlegte, kam die Aufforderung Win 7 zu installieren, darunter stand im nen kleinen Feld: Windowsrepearoption, klickte ich mal drauf, aber nichts, kam nur eine Error Meldung:

    Speicher .. 0x0000045a
    müsste sie gewesen sein und brach ab
    Kann ich nun davon ausgehen, dass meine SPeichermodule defekt sind? habe sie im Netz bei alternate bestellt gehabt vor ca 5 Monaten.

    Mfg Tanja
     
  5. #4 Leonixx, 23.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Rette erstmal deine wichtigen Daten, wenn diese auf dem Systemlaufwerk C gespeichert sind. Anschließend wird wohl eher eine Neuinstallation zum schnelleren Ergebnis führen.
     
  6. #5 turborex, 23.10.2010
    turborex

    turborex Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also sind die speicher nicht defekt sondern nur windows?

    mfg tanja
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 23.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist eine Stopfehlermeldung und bedeutet nicht, dass eine RAM-Speichermodul defekt ist.
     
  9. #7 turborex, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    turborex

    turborex Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, so ich bin nun von der Arbeit wieder da und hab soebend Memtest laufen lassen, nachdem Ubunto nicht booten wollte von CD:

    Hier ein Bild, vieleicht erkennt ihr was los ist
    [​IMG]
    [​IMG]

    nach 12 min waren es schon 260.000 Errors
    habe beide Speicher Zurzeit drin, kann ich davon ausgehen, dass beide Defekt sind?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :/ Mfg Tanja


    ------------------------
    So, wir haben nun die SPeicher beide herausgenommen: zuerst haben wir sie einfach nur in der Reihenfolge getauscht -> gab kein Bild

    Danach haben wir den ersten in Bank 4 gesteckt und Memtest laufen lassen
    -> Ergebnis: Keine Errors in 5 min
    Danach Windows normal gestartet -> startete langsam '(gehe davon aus, da es halt nur 2/4 Gb ram waren)

    Danach den Zweiten in Bank 3 & 4 gesteckt und Memtest laufen lassen
    Erste sec -> 1000 Fehler, nach 5 min 150 000 Fehler, und die Speichergröße variierte dauerhaft zwischen 1890-1950 Mb

    Was muss ich nun machen? Erstmal mit mix-computer kontakt aufnehmen?
    Wie läuft es dann weiter? Da es ja ein Dual Kit war, werden wohl beide zusammen eingeschickt werden müssen oder?
    Würde mich über Eure ANtworten sehr freuen.

    Mfg Tanja
     
Thema: win 7 BlueScreen Welle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bad system config info bluescreen lösung

    ,
  2. pc stürzt ab bluescreen Bad System config info

    ,
  3. windows 7 bad system config

    ,
  4. fehlermeldung bad system info,
  5. bad config system info windows 7 reparieren,
  6. bad system config file windows 7 bluescreen,
  7. bad config system info windows 7 was muss ich tun,
  8. bad config system info,
  9. bad_config system info windows 7
Die Seite wird geladen...

win 7 BlueScreen Welle - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...