Win 7, Bildschirm bleibt nach RZ schwarz

Diskutiere Win 7, Bildschirm bleibt nach RZ schwarz im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend! Ich habe mir vor gut 3 Tagen einen neuen PC besorgt : CPU: AMD Phenom X4 9750, (quad) CPU-Kühler: Silent-Kühler , AM2+/AM3...

1. #1 activee, 21.10.2010
    activee

activee Neuer Benutzer

Guten Abend!

Ich habe mir vor gut 3 Tagen einen neuen PC besorgt :

CPU: AMD Phenom X4 9750, (quad)
    CPU-Kühler: Silent-Kühler , AM2+/AM3
    Festplatte: 1000 GB SATA, 7.200 U/min.
    Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Samsung/Elixir
    Grafik: ATI Radeon™ HD 5550, 2048 MB, VGA, DVI, HDMI
    Mainboard: Biostar N68S, Sockel AM2+, NVIDIA MCP68S Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 1× Floppy, 2× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCI, 2× PS/2
    Sound: VIA VT1708B 6-Channel HD Audio
    Netzteil: 420 Watt Xilence-Netzteil

Habe dann auch von Win XP auf Win 7 64x Ultimate umgestiegen und alles schön installiert, Treiber blabla wie man das halt so macht. Dann habe ich den PC in den Ruhezustand gebracht, war dann ca. 2 - 3 Stunden weg wollte ich durch einen Tastendruck wieder in Betriebszustand bringen -> tat sich nichts -> Dacht ich mir machste halt den PC einfach nochmal normal an -> Pc fährt hoch lüfter laufen, festplatte macht ihre normalen geräusche ( war anscheinend hochgefahren) doch mein Bildschirm verzog keine Miene sondern zeigt nur "STROMSPARMODUS" an und wird dann wieder schwarz aber der Bildschirm ; das Kabel ist in Ordnung schreibe ja hier gerade mit meinem altem PC :eek:. Nebenbei sollte ich auch noch erwähnen, das meine Tastatur/maus auch keinen Strom bekommt und ich auch nicht ins BIOS gehen kann. Ich weiß nur nicht woran es liegt??
    - Habe Stecker kontrolliert alles sitzt. Habe auch gelesen das dieser Fehler häufig bei WIN 7 auftritt habe daher einfach die neue festplatte an meinem altem PC angeschlossen und sie formatiert, doch ohne Erfolg. Am neuen PC angeschlossen und es tut sich noch immer nichts :( bitte daher um euren RAT... DANKE schonmal im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 16.11.2010
    Vincent Vega

Vincent Vega Neuer Benutzer

Vielleicht ist das Netzteil zu schlapp! 420Watt?
    Wie viel will denn deine Grafikkarte haben? Bei solchen Sytemen brauchst du idr mehr Leistung

Thema: Win 7, Bildschirm bleibt nach RZ schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 energiesparmodus bildschirm bleibt schwarz

,
  2. monitor bleibt nach windows 7 start schwarz

,
  3. win 7 bildschirm bleibt schwarz

,
  4. hdmi energiesparmodus bei win 7 start,
  5. radeon 9750 hdmi bildschirm bleibt dunkel,
  6. windows 7probleme mit starten schwartze bildschirm,
  7. bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren windows 7,
  8. bildsc rim windows 7 bleibt nach start dunkel,
  9. computer bleibt schwarz nach ruhezustand win7,
  10. hdmi monitor bleibt unter windows 7 beim starten dunkel,
  11. energiesparen bildschirm schwarz,
  12. win7 energiesparmodus bildschirm bleibt schwarz,
  13. computerproblem; bild bleibt dunkel nach ruhemodus?
Die Seite wird geladen...

Win 7, Bildschirm bleibt nach RZ schwarz - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...