Win 7 auf Externe installieren?

Diskutiere Win 7 auf Externe installieren? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Klingt komisch, aber ich MUSS es auf der Externen installieren weil mein interner Speicher vom Lappi zu klein ist. Leider. Ist es dann möglich...

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Klingt komisch, aber ich MUSS es auf der Externen installieren weil mein interner Speicher vom Lappi zu klein ist. Leider.
    Ist es dann möglich das auf der Externen zu installieren und davon zu booten? Dürfte eigentlich kein Problem sein oder?

Nur wurde mir heute gesagt dass dann trotzdem immer wieder neue Datein angelegt werden und dies dann auf C geschieht.
    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

OK habe es gerad einfach probiert. Geht nicht...so ein Mist.
    Dann muss ich wohl alles runterschmeissen vonner internen und das auf D hauen. Vorher ma schnell partitionieren.

4. #3 Schickl, 04.11.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Eigentlich solltest du es installieren können, ich hab das noch nie probiert aber eigentlich sollte es ja gehen.
    Du darfst wenn es igendwann mal vielleicht funktioniert nur halt icht die Hardware ändern.

Mfg Schickl:D

Thema: Win 7 auf Externe installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 extern installieren

Die Seite wird geladen...

Win 7 auf Externe installieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...