Win 7 auf 2 pc's

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von *GangL*, 07.01.2010.

1. #1 *GangL*, 07.01.2010
    *GangL*

*GangL* Erfahrener Benutzer

Ich hab mir vor 1 monat die home premium vers. von win 7 bei hardwareversand gekuft und wollte nun wissen was geschied wen ich die auf 2 pc raufspiele und ob das überhaupt geht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SpectralLynx, 07.01.2010
    SpectralLynx

SpectralLynx bluuuub xD

Probieren geht über studieren :D

ne, ich hab keine Ahnung. Da du Win 7 bei hwv gekauft hast, schätz ich mal dass das eine Version mit nur 1 Lizenz ist. Wir in der Firma haben z.B. Win 7 mit 10 Lizenzen auf einem Key!

4. #3 EliteSoldier2010, 07.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wir bei uns auf der arbeit haben eine cd mit ka. wieviel lizensen für die computer 100 bestimmt.

soweit ich weiß ist es nicht erlaubt zwei computer mit einer cd zu betreiben, aber meines wissens nach ist es so das wenn du denn anderen pc platt machst dann auf den neuen win 7 installieren dürftest.

5. #4 SpectralLynx, 07.01.2010
    SpectralLynx

SpectralLynx bluuuub xD

Erlaubt ist es zwar nicht, aber funktionieren müsste es aber trotzdem^^

6. #5 Z4NZ1B4R, 07.01.2010
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ein Key = Eine Verwendung

Nicht mehr und nicht weniger

Natürlich gibt es spezielle Keys für zertifizierte Microsoft Experten und Unternehmen
    Für Bildungsanstalten gibt es auch spezielle Keys.

Aber sonst beim Heimbedarf, wie gesagt -> nur eine Verwendung.
    Oder bezahlst du für 50l Diesel und tankst 100 ? :D

7. #6 Schickl, 09.01.2010
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Ich hab von meiner Schule auch einen Key bekommen.
    Hab 7 aufm Laptop und Desktop PC installiert.
    Beim Desktop-PC nach einem Monat registriert wollte dann das selbe beim Notebook machen aber MS sagt mir das der Schlüssel nicht gültig ist.
    d.h. Er is nach dem ersten mal registrieren dicht!!
    Bei Windows XP hab ich ihn noch problemlos auf mehreren PCs benutzen können funktioniert bei 7 aber nicht mehr!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 09.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

das ist richtig, die Antwort darauf falsch.
    Wenn Du das BS beim ersten PC runterschmeißt, darfst Du es auf den zweiten PC wieder installieren.
    Aber es gilt nach wie vor: 1 key für einen PC

10. #8 EliteSoldier2010, 09.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

mit anderen worten du darfst auf so vielen pc´s wie du willst das installieren der schlüssel darf aber nur einmal aktiv sein.

Thema:

Win 7 auf 2 pc's

Die Seite wird geladen...

Win 7 auf 2 pc's - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...