win 7 aktivierung unleserlich

Diskutiere win 7 aktivierung unleserlich im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; ich weiss nicht wie ich an die aktivierungsnummer in meinem pc rankommen soll! also win 7 ist instal. ich hab auch die nr. mal eingegeben, weiss...

1. #1 chitouw, 04.10.2010
    chitouw

chitouw Neuer Benutzer

ich weiss nicht wie ich an die aktivierungsnummer in meinem pc rankommen soll!
    also win 7 ist instal. ich hab auch die nr. mal eingegeben, weiss aber jetzt nicht wo ich sie im system auf dem pc finden kann. auf dem aufkleber ist sie nicht mehr zu lesen.wie komm ich jetzt an das ding ran?
    kann mir evtl. jem .helfen?!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Das glaube ich dir einfach nicht. ;)
    Auf meinem Notebook (7 Jahre alt) ist auf dem Aufkleber nichts mehr zu lesen außer dem Aktivierungscode. Win7 ist gerade mal 1 Jahr auf dem Markt. Wo ist denn der Aufkleber?

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Also den Code auf meinem Windows 2000 Dell Rechner kann ich auch nicht mehr entziffern, bei Windows 7 ist es natürlich unwahrscheinlich.

Ein Pic mit nem Zettel wo dein Name draufsteht wäre cool, damit du das verifizieren kannst, dann kann man dir eventuell weiterhelfen :)

5. #4 chitouw, 16.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
    chitouw

chitouw Neuer Benutzer

das hilft mir natürlich ungemein weiter!!! das es einige superschlaue idioten gibt die mir das nicht glauben! das ding ist auf der plastikhülle einfach eingerissen,sodass 3 zeichen nicht mehr zu lesen sind ihr hirnis!
    egal! ich hab nen tool gefunden mit dem ich die nr. auslesen kann.

warum sagt ihr oberschlauen nicht einfach das ihr es nicht wisst, anstatt mir son scheiss zu schreiben?
    in dem forum seid ihr m.e. falsch!-spinner!:D

danke für die ignoranz oder einfach für garnix!

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Mit Beleidigungen ist natürlich jedem geholfen. Anstatt ein Foto mit Beweis zu bringen meckerst du hier rum. Lies dir lieber mal die AGB's des Forums durch, dann weißt du das wir keine Hilfe für "illegale" Zwecke geben dürfen. Und das fällt so ziemlich genau in diesen Bereich, da wir nicht wissen ob das mit deinem Sticker stimmt. Ganz einfach. Wenn du damit nicht klar kommst, dann such dir ne Ecke und heul.

Thema: win 7 aktivierung unleserlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 registrierung unleserlich

,
  2. vista aktivieren code unleserlich

,
  3. problem windows xp aktivierungs code unlesbar

,
  4. ist die nummer auf dem pc aufkleber die aktivierung?
Die Seite wird geladen...

win 7 aktivierung unleserlich - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...