win 7 aktivierung unleserlich

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von chitouw, 04.10.2010.

  1. #1 chitouw, 04.10.2010
    chitouw

    chitouw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht wie ich an die aktivierungsnummer in meinem pc rankommen soll!
    also win 7 ist instal. ich hab auch die nr. mal eingegeben, weiss aber jetzt nicht wo ich sie im system auf dem pc finden kann. auf dem aufkleber ist sie nicht mehr zu lesen.wie komm ich jetzt an das ding ran?
    kann mir evtl. jem .helfen?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das glaube ich dir einfach nicht. ;)
    Auf meinem Notebook (7 Jahre alt) ist auf dem Aufkleber nichts mehr zu lesen außer dem Aktivierungscode. Win7 ist gerade mal 1 Jahr auf dem Markt. Wo ist denn der Aufkleber?
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Also den Code auf meinem Windows 2000 Dell Rechner kann ich auch nicht mehr entziffern, bei Windows 7 ist es natürlich unwahrscheinlich.

    Ein Pic mit nem Zettel wo dein Name draufsteht wäre cool, damit du das verifizieren kannst, dann kann man dir eventuell weiterhelfen :)
     
  5. #4 chitouw, 16.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
    chitouw

    chitouw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hilft mir natürlich ungemein weiter!!! das es einige superschlaue idioten gibt die mir das nicht glauben! das ding ist auf der plastikhülle einfach eingerissen,sodass 3 zeichen nicht mehr zu lesen sind ihr hirnis!
    egal! ich hab nen tool gefunden mit dem ich die nr. auslesen kann.

    warum sagt ihr oberschlauen nicht einfach das ihr es nicht wisst, anstatt mir son scheiss zu schreiben?
    in dem forum seid ihr m.e. falsch!-spinner!:D

    danke für die ignoranz oder einfach für garnix!
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Mit Beleidigungen ist natürlich jedem geholfen. Anstatt ein Foto mit Beweis zu bringen meckerst du hier rum. Lies dir lieber mal die AGB's des Forums durch, dann weißt du das wir keine Hilfe für "illegale" Zwecke geben dürfen. Und das fällt so ziemlich genau in diesen Bereich, da wir nicht wissen ob das mit deinem Sticker stimmt. Ganz einfach. Wenn du damit nicht klar kommst, dann such dir ne Ecke und heul.
     
Thema: win 7 aktivierung unleserlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 registrierung unleserlich

    ,
  2. vista aktivieren code unleserlich

    ,
  3. problem windows xp aktivierungs code unlesbar

    ,
  4. ist die nummer auf dem pc aufkleber die aktivierung?
Die Seite wird geladen...

win 7 aktivierung unleserlich - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  5. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...