Win 7 64bit sound treiber problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 27.10.2010.

1. #1 Gravity, 27.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen

hab grad mal meinem treiber drüber installiert.
    jetzt hab ich keinen sound mehr und der meint die kopfhörer seihen nich angeschlossen hab jetzt schon etliche treiber probiert und keiner funzt.

im gerätemanger sagt er mir das gerät sei betriebsbereit und in der taskleiste halt das boxen nich angeschlossen seihen.
    hab Realtek HD Audio device...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Treiber installiert man nicht drüber, sondern deinstalliert den alten Treiber und installiert den neuen Treiber.

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Woher hast Du den Soundtreiber? Es scheint ja auch der falsche zu sein?!

5. #4 xandros, 29.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sehr aussagekraeftig, weil es diese Bezeichnung nur bei einem einzigen Chip gibt....
    Wenn das eine Onboard-Karte ist: Mainboardhersteller und Modell nennen!
    Ansonsten die Modellbezeichnung und den Hersteller der Audiokarte.
    Den korrekten Treiber bekommst du vom jeweiligen Hersteller (Mainboard oder Audiokarte). Treiber fuer diesen Chip muessen nicht zwangslaeufig auch mit deiner Karte arbeiten....

6. #5 Gravity, 31.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

den treiber hab ich von google.
    is nur komisch das der den ja angenommen hat und dann nach nem neustart meinte es seien keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen.
    mein mainboard ist schon bissi älter und glaub auch nicht das es dafür noch treiber gibt weil das son express board ist/war wie auch immer :confused:

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Gravity,
    Du weißt, dass man die richtigen Treiber nicht bei "Goggel" findet sondern auf der HP vom Mainboardhersteller oder, wenn es ein Fertigrechner ist, auf der HP von Hersteller des PCs. Und nur da!

8. #7 Orchidee75, 31.10.2010
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Also ich nutze da ein Programm (Driver Genius) für meine Treiber das funktioniert super.

9. #8 Gravity, 31.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich weis aber noch nich mal das genau model von meinem board weis nur das das von ASrock ist.
    und was ist driver genius?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Orchidee75, 31.10.2010
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Also Driver Genius ist eine Software, welche deine Hardware erkennt und dann die entsprechenden Treiber runterlädt. Sie ist zwar kostenpfichtig (und lohnt sich daher nur wenn man sie ständig braucht) Wir haben jedoch eine Massenlizenz bei uns davon. Diese Software hat schon die Treiber zu völlig unbekannter Hardware runtergeladen.

Kannst dich ja mal per PN melden, weil ich möchte nicht das hier das verteilen einer Massenlizenz in einen warez-sturm ausartet

12. #10 Gravity, 31.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

können ja das per icq bequatschen.
    ich hab grad mal driver checker probiert der hat treiber gefunden nur wenn ich die dann runtergeladen hab und installieren will meint er, es seien die falschen -.-

Thema: Win 7 64bit sound treiber problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 64 bit soundtreiber

,
  2. soundtreiber win 7 64 bit

,
  3. soundtreiber windows 7 64

,
  4. realtek high definition audio treiber windows 7 64 bit acer extensa,
  5. win7 installiert falsche audiotreiber,
  6. acer extensa 6702wlmi realtek sound windows 7,
  7. win 7 64 bit soundtreiber installiert nicht,
  8. soundtreiber probleme windows 7,
  9. gravity lautsprecher treiber win7,
  10. 64 bit soundtreiber,
  11. genius sound win7,
  12. driver genius installiert falschen audi treiber,
  13. probleme mit soundtreiber win7,
  14. audio treiber windows 7 acer 6702,
  15. windows 64 bit sound driver problem,
  16. 64bit soundtreiber,
  17. win 7 64 bit soundtreiber,
  18. windows audio 64bit,
  19. genius sound windows 7 64 bit sound treiber,
  20. windows 7 audiotreiber soundproblem,
  21. windows 7 soundtreiber problem,
  22. fritz wlan treiber windows 7 64 bit chip,
  23. windows audio treiber 64bit,
  24. win 7 soundtreiber problem,
  25. win 7 audio treiber 64 bit
Die Seite wird geladen...

Win 7 64bit sound treiber problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...