Win 7 32 zu 64 upgraden

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Cutx, 18.12.2011.

1. Cutx

Cutx Benutzer

Hallo,

Ich habe vor ca einem Jahr (als ich noch zur Schule ging) eine gratis Win 7 32bit Version erhalten, habe aber 4 GB Ram.

Nun bin ich im Besitz von einer 64bit version, möchte meinen PC aber nicht neu aufsetzen.

Gibt es eine Möglichkeit win 7 32 auf 64 upzugraden ohne den PC aufzusetzen?
    Falls nicht gibt es eine Möglichkeit meine Treiber mitzunehmen?

Danke im Voraus und MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nein, die Möglichkeit gibt es nicht, da andere Architektur. Du musst neuinstallieren.

4. heinzl

heinzl .

Zusätzlich noch:
    Nein, du brauchst ja 64Bit-Treiber.

Thema: Win 7 32 zu 64 upgraden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 6230 win 7

,
  2. win 32 auf 64 upgraden

Die Seite wird geladen...

Win 7 32 zu 64 upgraden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...