Win 7 | 2. Taskleiste oben, änlich wie bei Ubuntu?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hidongde, 06.10.2010.

1. #1 Hidongde, 06.10.2010
    Hidongde

Hidongde Neuer Benutzer

Mahlzeit, ist es möglich, eine 2 Leiste oberhalb des Bildschirms zu bekommen wie bei Ubuntu?

http://www.neohide.com/files/deskeffects/screen.png

RocketDock, Stardock und wie sie alle heissen habe ich schon ausprobiert, aber nie so hinbekommen, wie bei Ubuntu, sprich, das sie die volle Bildschirmbreite ausnutzen, ähnlich aussehen wie die "Haupt"leiste von Win 7 und wenn ich dort Ordner rein tue, diese sich aus der Leiste heraus öffnen, nicht als komplett neues Fenster?!

Vielen Dank schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ramon

Ramon Benutzer

Nope, Win 7 bietet diese Funktion nicht.

4. #3 Hidongde, 07.10.2010
    Hidongde

Hidongde Neuer Benutzer

Hab ich mitlerweile leider auch schon gemerkt, hab das ganze nun recht gut mit Nexus Ultimate realisieren können!

Trotzdem danke!

Thema: Win 7 | 2. Taskleiste oben, änlich wie bei Ubuntu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 zweite schnellstartleiste

,
  2. windows 7 2. taskleiste

,
  3. windows 2 taskleiste oben

,
  4. win 7 task bar oben,
  5. windows 7 taskleiste oben ubuntu,
  6. windows 7 ultimate taskleiste oben,
  7. win7 2te symbolleiste oben,
  8. windows 7 2 leiste,
  9. 2 taskleiste,
  10. windows 7 2. taskleiste oben,
  11. win7 2 schnellstartleiste,
  12. windows 2te taskleiste für fenster,
  13. zweite taskleiste win7 oben,
  14. 2te taskbar oben,
  15. 2. taskleiste oben,
  16. neue taskleiste oben ,
  17. zweite taskleiste oben win7
Die Seite wird geladen...

Win 7 | 2. Taskleiste oben, änlich wie bei Ubuntu? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...