Win 32 Config Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Forrex, 16.08.2006.

  1. Forrex

    Forrex Guest

    Hallo zusammen

    Hoffe hier kann mir geholfen werden hab großes Problem. Das ich bis zum We gelöst haben muss...

    Naja zu meinem Problem:

    Mein Win XP Prof. SP 2 läuft nichtmehr. Mir ist der Pc einfach ausgfegangen und biem Booten kahm die bekannte Meldung. Win 32 Config wurde gelöscht oder ist beschädigt...
    Die naheligenste Alternative wäre ja Win reinstallieren. Das Problem ist ich möchte nicht Formatieren da ich 80Gb umbedingt berhalten muss. Backup liegt da nahe nur leider verfüge ich nicht über einen funktionierenden Brenner. Nunja das Installieren auf der Partition bringt immer den Nachteil mit sich das alle Startmenü Einträge usw. Gelöscht werden. Sprich die hälfte der Programme läuft nicht mehr. Auserdem bringt die Version immer ein rießen Datenträer Chaos mit sich.

    Mein Pc läuft jetzt mit einer 10Jahre alten 10gb HDD als master. Meine 120gb läuft als slave.

    Meine Frage:

    1. Gibt es eine Möglichkeit Win 32 von meiner kleinen Platte aus zu reparieren ??? Dachte da an sone von der einen auf die andere Platte kopier aktion *gg* <- Wobei ich liebe mal frage ob das überhaupt geht die WIn Versionen sind gleich...
    2. Kann Ich Win Reinstallieren und daei das gesammte System in der alten Form beiberhalten ??? Also mit allen Menü Einträgen Benutzerprofil Eigene Datain usw. usw. So das ich keinen neuen Benutzer bei der Win installation erstellen muss.
    3. Welche möglichkeiten habe ich Win 32 zu reparieren ??? und wie ???


    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

    MfG Forrex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jona

    Jona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ey
    das gleiche problem hatte ich auch!!!

    du musst einfach dein windows reparieren und keine deiner daten gehen verloren!!!

    Von Cd booten und dann immer weiter (mit F8 zustimmen u.s.w.)

    dann bieten dir microsoft die option dein windows zu reparieren!!!

    das musst du dann machen!!

    ist fast wie ne folstendige instalation?


    "hat zumindest bei mir geklappt"
     
  4. Forrex

    Forrex Guest

    Hey danke für die Antwort...

    Ich werds am Sonntag Probieren. Werd Morgen wohl mit der kleinen 10Gb als Master Arbeiten. Kann mir Morgen kein Chaos leisten wenns nit klappt.

    Ich schreib dann ob ich Erfolg hatte.

    MfG Forrex
     
Thema: Win 32 Config Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten win 32 configuration

Die Seite wird geladen...

Win 32 Config Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...