Win 32 Config Problem

Diskutiere Win 32 Config Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen Hoffe hier kann mir geholfen werden hab großes Problem. Das ich bis zum We gelöst haben muss... Naja zu meinem Problem: Mein Win...

1. Forrex

Forrex Guest

Hallo zusammen

Hoffe hier kann mir geholfen werden hab großes Problem. Das ich bis zum We gelöst haben muss...

Naja zu meinem Problem:

Mein Win XP Prof. SP 2 läuft nichtmehr. Mir ist der Pc einfach ausgfegangen und biem Booten kahm die bekannte Meldung. Win 32 Config wurde gelöscht oder ist beschädigt...
    Die naheligenste Alternative wäre ja Win reinstallieren. Das Problem ist ich möchte nicht Formatieren da ich 80Gb umbedingt berhalten muss. Backup liegt da nahe nur leider verfüge ich nicht über einen funktionierenden Brenner. Nunja das Installieren auf der Partition bringt immer den Nachteil mit sich das alle Startmenü Einträge usw. Gelöscht werden. Sprich die hälfte der Programme läuft nicht mehr. Auserdem bringt die Version immer ein rießen Datenträer Chaos mit sich.

Mein Pc läuft jetzt mit einer 10Jahre alten 10gb HDD als master. Meine 120gb läuft als slave.

Meine Frage:

1. Gibt es eine Möglichkeit Win 32 von meiner kleinen Platte aus zu reparieren ??? Dachte da an sone von der einen auf die andere Platte kopier aktion *gg* <- Wobei ich liebe mal frage ob das überhaupt geht die WIn Versionen sind gleich...
    2. Kann Ich Win Reinstallieren und daei das gesammte System in der alten Form beiberhalten ??? Also mit allen Menü Einträgen Benutzerprofil Eigene Datain usw. usw. So das ich keinen neuen Benutzer bei der Win installation erstellen muss.
    3. Welche möglichkeiten habe ich Win 32 zu reparieren ??? und wie ???

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

MfG Forrex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jona

Jona Neuer Benutzer

ey
    das gleiche problem hatte ich auch!!!

du musst einfach dein windows reparieren und keine deiner daten gehen verloren!!!

Von Cd booten und dann immer weiter (mit F8 zustimmen u.s.w.)

dann bieten dir microsoft die option dein windows zu reparieren!!!

das musst du dann machen!!

ist fast wie ne folstendige instalation?

"hat zumindest bei mir geklappt"

4. Forrex

Forrex Guest

Hey danke für die Antwort...

Ich werds am Sonntag Probieren. Werd Morgen wohl mit der kleinen 10Gb als Master Arbeiten. Kann mir Morgen kein Chaos leisten wenns nit klappt.

Ich schreib dann ob ich Erfolg hatte.

MfG Forrex

Thema: Win 32 Config Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten win 32 configuration

Die Seite wird geladen...

Win 32 Config Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...