Win 32 Anwendung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Taddl, 12.06.2008.

1. Taddl

Taddl Guest

Hi

Ich habe folgendes Problem wenn ich versuche verschiedene Spiele zu starten kommt bei manchen die Fehlermeldung: ..... ist keine zulässige Win32-Anwendung oder es fehlt eine dll. Datei, das mit den dll. datein ist eigentlich kein Problem die kann ich mir einfach Runterladen aber ich hab keine Ahnung wie es zu diesen Problemen kommt. Ich hab meinen PC auf Viren überprüft und es gab nur 2 Warnungen: C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    Das sind die einzigen dateien bei denen letzter zugriff 2006 stand während bei allen andere der letzte zugriff an dem zeitpunkt an dem ich drauf gehe.
    ich möchte die Dateien aber nicht löschen da es System Dateien sind und bei niemanden denn ich kenne sind die gleichen Probleme bei diesen Spielen aufgetreten. Und ich habe bei keinen Hilfe Foren etwas gefunden was mir weiter geholfen hat.

Ich hoffe irendjemand kennt sich mit sowas aus ich zumindest nicht
    mfg Taddl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

das hatte ich auch schonmal und musste glaube ich mein betriebssystem neu aufsetzen. vielleicht kannst du das problem auch mit dem kompatibilitätsmodus von windows oder der neuinstallation des besagten spiels lösen.

Thema:

Win 32 Anwendung

Die Seite wird geladen...

Win 32 Anwendung - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...