WIN 2000 Pro Wiederherstellen.

Diskutiere WIN 2000 Pro Wiederherstellen. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie erstelle ich WIN 2000 Pro zu einem früheren Zeitpunkt, wie bei XP (Systemwiederherstellung).

1. jou79

jou79 Guest

Wie erstelle ich WIN 2000 Pro zu einem früheren Zeitpunkt, wie bei XP (Systemwiederherstellung).

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 31.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey jou79,

leider geht die Systemwiederherstellung bei win2000 nicht. Die gab es erst ab ME.
    Mir persönlich ist demzufolge kein Werkzeug bekannt mit dem Du eine frühere Systemkonfiguration bei win2000 durchführen kannst! :(

4. #3 Gernböck, 31.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Wiso du wolle, was gibts denn für ein Problem?

Thema:

WIN 2000 Pro Wiederherstellen.

Die Seite wird geladen...

WIN 2000 Pro Wiederherstellen. - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...