Win 2000 o. 98 SE -HILFE! BITTE!-

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Claire-Redfield, 14.12.2003.

  1. #1 Claire-Redfield, 14.12.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Da wir unbedingt D2 unbegrenzt im Battle.net spielen wollten habe ich meinen Rechner nach Zell geschleift, wir haben formatiert und WinXP draufgemacht damit wir gleich alle Treiber haben, weil der Versuch T-DSL unter meinem 98 zum laufen zu bringen ging tierisch in die Hose.
    Jetzt hab ich das Schmock XP auf meinem armen, alten 533er Celeron und nichts geht...alles hängt und dieses scheiß System macht meinen Rechner ja sowas von langsam...zum wahnsinnig werden *ausrast*
    Hat irgendeiner Win2000 o. 98 SE und kann mir das mal ausleihen oder besser noch brennen? Ich werd nämlich noch total wuschig wenn ich noch ne Woche XP haben muss...bitte bitte bitte irgendeiner muss mir helfen....

    MfG
    Claire
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna,

    Windows XP sollte aber auch dort ausreichend gut laufen. Im übrigen läuft Windows 2000 nicht sehr viel schneller, erst recht nicht wenn du dir die ganzen Service Packs draufspielst.

    Habe Win98Se da, du könntest es dir von mir leihen, natürlich nur testweise, sorry aber dass muss ich leider hier so schreiben! :D :D

    Was ging denn da eigentlich in die Hose? Unter windows XP ist doch alles viel einfacher. ;)
     
  4. #3 Claire-Redfield, 15.12.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei der Installation kamen 2 blaue Bildschirme und dann war mein Rechner für ein paar Tage platt...sehr schrecklich ;)
     
  5. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    mh also ich hab auf n p3 550 und da läuft XP rauf.. is halt bissi aufwändiger.. dafür stürtzt nicht so schnell ab und man muss nicht ständig bei systemeinstellungen neustarten.. also ich finds angenehmer.. und DSL is sowieso schnubbe.. eigentlich ganz einfach einzurichten.. du brauchst nur den richtigen kram. Also entweder T-Online Software oda dess T-DSL Protokol falls über PPP.. das kann man sich auch ausm netz saugen.. gibt auch viele hilfen im netz musste einfach mal suchen.
     
  6. #5 steffen, 19.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    windows eben *hust*
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Speku

    Speku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    t-dsl unter win98se sollte in 2min konfiguriert sein und super laufen...
     
  9. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du einfach n bissel wenig RAM für XP ?
     
Thema:

Win 2000 o. 98 SE -HILFE! BITTE!-

Die Seite wird geladen...

Win 2000 o. 98 SE -HILFE! BITTE!- - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...