Win 2000 o. 98 SE -HILFE! BITTE!-

Diskutiere Win 2000 o. 98 SE -HILFE! BITTE!- im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Da wir unbedingt D2 unbegrenzt im Battle.net spielen wollten habe ich meinen Rechner nach Zell geschleift, wir haben formatiert und WinXP...

  1. #1 Claire-Redfield, 14.12.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Da wir unbedingt D2 unbegrenzt im Battle.net spielen wollten habe ich meinen Rechner nach Zell geschleift, wir haben formatiert und WinXP draufgemacht damit wir gleich alle Treiber haben, weil der Versuch T-DSL unter meinem 98 zum laufen zu bringen ging tierisch in die Hose.
    Jetzt hab ich das Schmock XP auf meinem armen, alten 533er Celeron und nichts geht...alles hängt und dieses scheiß System macht meinen Rechner ja sowas von langsam...zum wahnsinnig werden *ausrast*
    Hat irgendeiner Win2000 o. 98 SE und kann mir das mal ausleihen oder besser noch brennen? Ich werd nämlich noch total wuschig wenn ich noch ne Woche XP haben muss...bitte bitte bitte irgendeiner muss mir helfen....

    MfG
    Claire
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anna,

    Windows XP sollte aber auch dort ausreichend gut laufen. Im übrigen läuft Windows 2000 nicht sehr viel schneller, erst recht nicht wenn du dir die ganzen Service Packs draufspielst.

    Habe Win98Se da, du könntest es dir von mir leihen, natürlich nur testweise, sorry aber dass muss ich leider hier so schreiben! :D :D

    Was ging denn da eigentlich in die Hose? Unter windows XP ist doch alles viel einfacher. ;)
     
  4. #3 Claire-Redfield, 15.12.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei der Installation kamen 2 blaue Bildschirme und dann war mein Rechner für ein paar Tage platt...sehr schrecklich ;)
     
  5. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    mh also ich hab auf n p3 550 und da läuft XP rauf.. is halt bissi aufwändiger.. dafür stürtzt nicht so schnell ab und man muss nicht ständig bei systemeinstellungen neustarten.. also ich finds angenehmer.. und DSL is sowieso schnubbe.. eigentlich ganz einfach einzurichten.. du brauchst nur den richtigen kram. Also entweder T-Online Software oda dess T-DSL Protokol falls über PPP.. das kann man sich auch ausm netz saugen.. gibt auch viele hilfen im netz musste einfach mal suchen.
     
  6. #5 steffen, 19.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    windows eben *hust*
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Speku

    Speku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    t-dsl unter win98se sollte in 2min konfiguriert sein und super laufen...
     
  9. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du einfach n bissel wenig RAM für XP ?
     
Thema:

Win 2000 o. 98 SE -HILFE! BITTE!-

Die Seite wird geladen...

Win 2000 o. 98 SE -HILFE! BITTE!- - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...