Win 2000 komplett löschen

Diskutiere Win 2000 komplett löschen im Windows NT,2000 Forum Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, wollte hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit dem Formatieren von Win2000 mit SP2 hat. Das Problem bei dem Rechner besteht darin, dass...

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit dem Formatieren von Win2000 mit SP2 hat. Das Problem bei dem Rechner besteht darin, dass dieser über eine Versteigerung im Internet an meinen Freund geraten ist und alle Daten vom Vorbesitzer installiert sind, incl. des BS. Leider ist das Administratorenkonto mit einem PW geschützt und die CD für Win 2000 mit der Lizenz wurde auch nicht mitverkauft. Aus diesem Grund habe ich eine XP Lizenz im Fachmark extra für diesen PC gekauft. Meine Frage besteht jetzt darin, ob es Schwierigkeiten geben könnte, wenn ich versuche die Partitionen via f-disk zu formatieren. Wäre dankbar, wenn jemand in diesem Fall Erfahrung hätte. Habe bislang noch keinen PC mit einem BS auf NT-Basis formatiert.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Einfach XP rein von cd starten und dann patition platt machen und neu installieren fertig
    Soweit wie ich das sehe dürfte es kein Problem geben
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch noch nie probleme beim Formatieren gehabt. Wollte nur mal nachfragen, da ich eine Formation noch nie mit Win 2000 gemacht habe.

    Ich will möglichst die Platte vor der Installation von XP platt machen, da ich nicht zu 100% weis, ob der PC infiziert ist oder nicht und somit mehr Sicherheit haben will.
     
  5. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    wenn dir die einfache art zu unsicher ist mach es einfach mit Darik's Boot and Nuke 1.0.7 damit ist die Platte auch nicht wieder herstellbar einfach damit booten. Bekommst du hier http://www.dban.org
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win 2000 komplett löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpx 220 daten löschen

Die Seite wird geladen...

Win 2000 komplett löschen - Ähnliche Themen

  1. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....