Win 2000 kein Bild

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von sirschmock, 12.03.2008.

  1. #1 sirschmock, 12.03.2008
    sirschmock

    sirschmock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute brauche mal dringends Hilfe,

    seid Jahren behebe ich schon Computerprobleme aber seid gestern bin ich am verzweifeln. Ein Kunde kam mit seinem Firmenrechner vorbei der befallen wurde. Grafiktreiber zerschossen jeglcihe würmer ect.

    Ich habe den Rechner hochfahren lassen sämtliche alte Virenscanner entfernt und Kaspersky 7.0 und Spywhare Doctor drüber laufen lassen.

    Alles gefunden entfernt fertig. Jetzt kommt der Hammer, nach dem neu Booten geht die Maske zum anmelden bei Win 2000 auf sehe ich noch wenn ich OK klicke geht der Monitor auf Schwarz und das war es.

    Jegliche Versuche über die Reparaturkonsole von Win 2000 ist bisher fehlgeschlagen. Grafikkarte gewechselt Abgesicherter Modus, VGA Treiber aktivieren immer das selbe. Die daten hab eich per Netzwerk schon einmal über Acronis per Dos Modus sichern können. Aber ich muß den Rechner wieder ans laufen kriegen. Hat jemand von Euch nen Tipp wie ich diese bewerkstelligen kann.

    Wäre Super dankbar wenn einer in dieser hinsicht Seine Erfahrung preis geben würde.


    MFG

    SIr Schmock
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fgunti33, 12.03.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, das hat nichts mit der Graka zu tun. Immerhin konntest Du das Startbild sehen. Da wird irgendeine W2K-Datei zerschossen oder in Quarantäne sein.
    Hab leider keine Ahnung von Kaspersky aber kannst Du in diesem Zustand schauen ob Dateien in Quarantäne sind?
    Ansonsten bleibt wohl nur eine Neuinstallation.
     
  4. #3 sirschmock, 12.03.2008
    sirschmock

    sirschmock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort aber wie soll ich das denn sehen wenn ich auf OK klicke nur einen Schwarzen Bildschirm habe :)

    Wie schon gesagt das System fährt hoch gebe den Namen ein und wenn er dann umschalten will auf den Desktop bleibst alles Schwarz. der monitor bekommt ja Signale usw. bin schon die ganze Nacht dran son mist.


    Greats

    Sir Schmock
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    vielleicht wird das bild auf einem "2. monitor" wiedergegeben. hat die graka zB einen s-video anschluss? wenn ja verbinde den mal mitm fernseher. dann sollte das bild wenn der monitor schwarz wird aufn fernseher umschalten... dann siehst du windows aufm fernseher und kannst es dann wieder umstellen dass das bild auf monitor 1 angezeigt wird...
     
  6. #5 waleed432, 08.11.2014
    waleed432

    waleed432 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das wären so die wichtigsten Komponenten.

    Ich Arbeite und Spiele seit Jahren mit Windows, und hab mittlerweile schon alle Windows Versionen durch... 3.1 - 95 - 98 - 2000 - XP - Vista...
    Das meiner bescheidenen Meinung nach beste und stabilste von den oben genannten ist Windows 2000. Ich hatte damit eigentlich nie Probleme mit irgendwelchen Treibern, Spielen oder sonst etwas.

    Meine Frage:
     
  7. #6 Angelika_NF, 08.11.2014
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    :confused: = Leichenschänder :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Win 2000 kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2000 mit benutzerbild

    ,
  2. windows 2000 kein bild mehr

    ,
  3. windows 2000 kein bild bei login

    ,
  4. windows 2000 kein signal auch im abgesicherten modus,
  5. windows 2000 kein bild nach anmeldung
Die Seite wird geladen...

Win 2000 kein Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...