win 2 mal drauf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von locoroco, 20.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locoroco, 20.02.2007
    locoroco

    locoroco Guest

    Hallo
    ich hab win xp Home gleich 2 mal auf meinem Rechner - war nicht beabsichtigt - und weiß nun leider nicht wie ich es gelöscht bekomme
    :D
    Hoffe die Frage ist nicht allzu dämlich :]

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 20.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    einfach die partition mit dem win was du löschen willst formatieren!
     
  4. #3 locoroco, 21.02.2007
    locoroco

    locoroco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm
    also beim installieren hab ich keine Partitionen erstellt, nur der Setupvorgang selbst - oder was auch immer. Seit dem hab ich hab ein angebliches Wechelmedium "Farstone" ca. 8 GB ?!
    Wenn ichs aufrufen will soll ich´s anschließen - des versteh ich nicht aber naja . ?(

    Gibt´s auch noch andere möglichkeiten des win weg zu bekommen ?
     
  5. #4 Goldlöckchen, 21.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es so hast wie mein Kupel dann musst du beider gleichzeitig plattmachen!

    Der hatte zweimal Windows XP auf einer Patirion!
    Da gab es den Ordner Windows
    und Windows.1

    Selbst wenn du das andere Windows löschst dann bleibt noch das Windows bott menü mit den zwei Systemen!

    Gruß Goldlocke
     
  6. #5 simpson-fan, 21.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Doppelthreat

    Hier gehts weiter: Win Xp Home 2x drauf

    Gruß simpson-fan
     
Thema: win 2 mal drauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 2 mal drauf

Die Seite wird geladen...

win 2 mal drauf - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.