Wimpelsammlung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Dennis, 16.12.2009.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hi,
    da ich seit einiger Zeit leidenschaftlicher Wimpelsammler bin und ich mir dachte diese Schmuckstücke auch der Aussenwelt mal zu präsentieren, dachte ich mir, bauste ma ne kleine Page wo alle zu sehen sind.
    Es ist nur eine Baukastenseite welche mir allerdings absolut reicht. Da ich kein HTML oder PHP Profi bin musste es was einfaches sein. Nun habe ich dort Bilder un Beschreibungen hochgeladen damit auch Leute von ausserhalb alles mal sehen können. Ich habe eine kleine Vorstellung und eine Info mit reingepackt wie man mich erreichen kann.
    Nun habe ich allerdings eine wichtige Frage. Muss dort ein Impressum rein oder kann ich das ohne lassen? Auch habe ich mich gefragt, wenn jemand etwas anstößiges in mein Gästebuch schreibt bzw etwas illegales (Nazionalsozialistische Beleidigungen) hineinschreibt, bin ich schuld wenn das der Verfassungsschutz lesen würde oder kann ich mit einer Stellungnahme als Unterpunkt von der Verantwortung befreien?
    Danke schon mal

Ich bin auch immer auf der Suche nach Wimpeln aus dem Fussballbereich. Wenn jemand seine gerne loswerden möchte dann kann er mich gerne anschreiben. Auch wenn ich diese Wimpel schon habe nehme ich sie gerne da ich diese dann gerne als tauschobjekt habe.
    Hier einfach mal der Link zur Seite:
    webme - Oops!

Gruß
    Dennis

2. Dennis

3. Dennis

Danke.....

4. #4 julchri, 06.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das tut mir leid, dass niemand geantwortet hat. In so einem Fall einfach noch mal nachfragen (aber bitte keine Ironie).
    Ich glaube nicht, dass Du mit einem Unterpunkt im Bezug auf Dein Gästebuch schon befreit bist. Du solltest sowas dann rauslöschen.

Was hast Du gegen ein Impressum? Ich kann es Dir nicht sagen, ob das bei Seiten, wie Deiner, nötig ist. Aber schaden kann es nicht.
    Es sollte Deine Adresse angegeben sein und email-Adresse.
    Wenn Du das gewerblich machst, dann auch Ust-IdNr.

5. #5 Psycot-X, 08.01.2010
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ein Impressum ist doch bei JEDER Seite Pflicht? 0o

6. #6 Mr.Blade, 13.01.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Inhaltlich gefällt mir Deine Seite gut. Design ist natürlich nicht das Wahre, aber für Dich zählt ja auch das Inhaltliche am meisten. ;)
    Bei einer Website mit ausschliesslich Privatem Inhalt meines Wissens nach nicht ...

Grüße,
    Malte

Thema: Wimpelsammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wimpelsammler

,
  2. wimpelsammlung

,
  3. fussball wimpel sammler

,
  4. fussball wimpel sammlung,
  5. fußball wimpel sammlung,