Willkommenseite in Vista ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von warning16, 03.02.2007.

1. #1 warning16, 03.02.2007
    warning16

warning16 Neuer Benutzer

hallo

Wie kann man in Windows vista die Willkommenseite ausblenden?

In XP hat man sie in Systemsteuerung/Benutzerkonten -> "Art der Benutzeranmeldung andern" und dann "Willkommenseite verwenden" abklicken ausgeblendet aber in Vista gibt es diese Option nicht mehr. Wahrscheinlisch ist wo anders.
    Habt ihr vieleicht eine Idee
    Danke fur die Hilfe

WSX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 com-flo, 03.02.2007
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

Moin ,
    meinst du das Begrüssungscenter oder wie ?
    Gruß

4. #3 warning16, 03.02.2007
    warning16

warning16 Neuer Benutzer

Ja genau das Begruessungscenter. In vista is es gruen-bleu in XP war es hell-bleu

5. #4 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

ist doch einfach, und im fenster steht: Beim start ausführen, da einfach den Hacken weg, und fertig. Man siehe ganz unten auf dem Bild

6. #5 warning16, 03.02.2007
    warning16

warning16 Neuer Benutzer

Das is der Welcomecenter. Ich will die Startseite (Willkommenseite) ausblenden
    Hier ein paar Bilder

Willlkommenseite bei XP eingeblendet:

XP ohne Willkommenseite:

So jetzt muesste es klare sein

Thema: Willkommenseite in Vista ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista benutzeranmeldung ausblenden

Die Seite wird geladen...

Willkommenseite in Vista ausblenden - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...