Willkommen bei uns hier dem Designerforum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Xars, 06.03.2012.

1. Xars

Xars Designer

Guten morgen,
    wir wolen gerne mal unser Board vorstellen!
    Wir sind Designer und Moderatoren die ALLE Ehrenamtlich Profile gestalten für das Browsergame Pennergame!

Erstellen das Banden MotDs Pennerprofile sowie auch NEW Jappyprofile

Wir haben Erfahrene Designer und Moderatoren!
    Eingies haben wir das zum entdecken is!

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen

Desingerforum • Foren-Übersicht

2. #2 xandros, 06.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Impressum fehlanzeige.

Ganz nebenbei: Viel Spass mit den Anwaelten von Chip, wenn der Verlag auf das Copy&Paste aufmerksam wird. Chip genauso wie Heise finden Urheberrechtsverletzungen absolut nicht spassig und fordern nicht gerade niedrige Summen!

3. #3 Xars, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    Xars

Xars Designer

Mist das muss ich noch einschalten! Gut das du mir da bescheid gesagt hast!

Das muss der Techniker nachher machen! Der kennt das phpbb besser wie ich! Der hat es zusammen gesetzt! Der is aber auch schon informiert das der da Gas geben muss
    Danke für die Info!!!!

4. #4 julchri, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Beachte bitte auch Euren eigenen Paragraphen, nämlich §7.
    Wir sehen das nämlich auch nicht gerne.

Außerdem würde ich noch mal die Rechtschreibung überprüfen. Sieht nicht gut aus, wenn die Forenregeln schon mit Fehlern gespickt sind.

5. #5 domdom-88, 08.03.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Das ist echt mal geil.
    Forenwerbung aufs Strengste verbieten, aber dann hier Werbung fürs eigene Forum machen :D

PS: Arbeitet wirklich mal an eurer Rechtschreibung, ist ja schlimm. Zeichen wie "+" gehören auch einfach nicht in ausformulierte Regeln, die drei Buchstaben "und" passen da irgendwie besser ;)

6. #6 xandros, 08.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Um die obigen Bemerkungen nicht zu wiederholen:

- Design ist von der Stange und sollte individualisiert werden.
    Das Forum bietet keine eigene Note fuer die Community und wirkt dadurch billig.

- "This is a big joke which appears after every first message for guest users" unter jedem Thema fuer nicht registrierte Besucher ist der blanke Hohn und verscheucht euch die Leser! Sollte dringend abgeschaltet werden!

- Tips und Tricks wie "Firefox optimieren" nicht einfach blind von fremden Seiten uebernehmen ohne zu wissen, was dahintersteckt!
    Das Aendern der Konfiguration fuer "network.http.pipelining.maxrequests" in Firefox nutzt rein gar nichts, wenn man nicht die zugehoerigen Values "network.http.pipelining" bzw. "network.http.proxy.pipelining" korrekt setzt. Dann ist das hoechstens ein Placeboeffekt! (Und nur am Rande: Wenn man die Pipelines auf 8 setzt, kann dies durchaus auch den gegenteiligen Effekt haben - die Antwort kommt noch langsamer, wenn der Server diese Leitungen gar nicht unterstuetzt oder gar ausgefallen ist.)

- Dass das Forum mit Basiscontent gefuellt werden muss, damit sich User zum Wiederkommen begeistern lassen muss nicht extra erwaehnt werden..... Einige Kategorien sind derzeit noch voellig leer!

Thema: Willkommen bei uns hier dem Designerforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. designerforum

Die Seite wird geladen...

Willkommen bei uns hier dem Designerforum - Ähnliche Themen

1. Fährt nur Bis Willkommen hoch

Fährt nur Bis Willkommen hoch: Hallo mein Pc hat vollgendes Problem : Er fährt nur bis Willkommen von Windows hoch dan kommt immer kein singnal wie wen der bildschirm nicht an...
  2. Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm

Darstellungsfehler beim "Willkommen"-Startbildschirm: Guten Tag, liebe Forumsmitglieder! Mein PC weist seit etwa 2 Wochen ein Problem auf, für das ich keine Eklärung habe. Und zwar gibt es einen...
  3. Pc fährt nicht hoch - es erscheint "Willkommen in der Multimedia PC Welt"

Pc fährt nicht hoch - es erscheint "Willkommen in der Multimedia PC Welt": Hallo, der PC einer Freundin will nach einem Standortwechsel nicht mehr richtig hochfahren. Während des Startvorganges erscheint: "Willkommen in...
  4. Herzlich Willkommen auf meinem TS Server!

Herzlich Willkommen auf meinem TS Server!: Hey Leute, Ich wollte euch mal meinen TS Server vorstellen: 84.38.75.75:5167 Ihr seid alle Herzlich Wilkommen!!! :) Freue mich auf euer kommen ;)
  5. TS Server Herzlich Willkommen!

TS Server Herzlich Willkommen!: Hallo, Ich wollte euch mal diesen TS Server vorstellen, würde mich freuen wenn ihr drauf Joindet :) teamspeak://85.25.149.30:8822 HERZLICH...