Willkomen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Patrick100, 02.06.2006.

  1. #1 Patrick100, 02.06.2006
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht möglich, über die Systemsteuerung/Benutzerkonten/An- und Abmeldeoptionen. Die Benutzerumschaltung zu deaktivieren. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, den ich bin bei den Benutzerkonten als Administrator eingestuft. Die Kästchen sind auch nicht Grau. Aber Windows will immer das ich auf mein Benutzerkonto Klicke damit es Startet und nur ich benutze meinen Computer und ein anderes Benutzerkonto gibts nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 03.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Net.Framework installiert.
    Lösche das Benutzerkonto ASP.Net so und so.

    Dann bist du deine Qualen los.

    MFG
    Michael
     
  4. #3 Patrick100, 03.06.2006
    Patrick100

    Patrick100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    JA, habe ich.
     
  5. #4 Michael2, 03.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    hats geklappt denn?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Willkomen