Will wieder Windows W-LAN Konfiguration!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mr.Blade, 19.08.2008.

1. #1 Mr.Blade, 19.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hab mal eine Frage
    Und zwar plötzlich kann ich meine W-LAN Verbindungen über Windows nicht öffnen X(. Ich habe nichts geändert oder verstellt. Er sagt mir ich soll die Software benutzen, diese startet aber nicht...
    Es ist purer Zufall das ich überhaupt noch am Netz bin, weil ich vorher die "automatische Verbindung zu..." eingestellt habe!
    Wie kann ich das jetzt wieder aktivieren
    Wie schon gesagt ich habe NICHTS verstellt.

Guckst du Dateianhang, du verstehen.

Danke für Zeit & Mühe im Vorraus!

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 19.08.2008
    Mr.Blade

Hat echt keiner ne Lösung?

4. #3 Mr.Blade, 20.08.2008
    Mr.Blade

Ist das echt so ein "großes" Problem ???

Thema:

Will wieder Windows W-LAN Konfiguration!

Die Seite wird geladen...

Will wieder Windows W-LAN Konfiguration! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...