Will von DVD nicht booten!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Neverball, 14.07.2006.

  1. #1 Neverball, 14.07.2006
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte IP-Cop auf einen alten Rechner installieren das problemm dabei das der pc nicht von der dvd booten will habs schon im bios umgestellt der will nur von der Festplatte oder von Diskette! HAt jemmand eine lösung?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    DVD Laufwerk vorhanden xD also sicher das das en DVD Laufwerk ist?

    und dann ob die DVD überhaupt Bootbar ist überprüfen....
     
  4. #3 Neverball, 15.07.2006
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist ein DVD laufwerk ist auch angeschlossen wird auch erkannt und ja die dvd ist bootbar.
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    funzt das Booten der DVD bei anderen PC´s?
     
  6. #5 Neverball, 15.07.2006
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Jepp
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    sehr eigenartig! sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen weiß ich auch nicht.... :(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PcFrEaK, 16.07.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hastes auch richtig umgestellt? mit + das laufwerk an die erste stelle setzen und dann speichern.
     
  10. #8 Neverball, 16.07.2006
    Neverball

    Neverball Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich
     
Thema:

Will von DVD nicht booten!

Die Seite wird geladen...

Will von DVD nicht booten! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...