Will unbedingt online zocken!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von metal87, 24.04.2007.

1. #1 metal87, 24.04.2007
    metal87

metal87 Guest

hallo

ich benutzte eine Wlan verindung zum Rechner meines Vaters. wir benutzten einen Router und sind hinter einer Proxy. mein alter will nicht dass ich online zock... deswegen will er an seinen rechner keine ports am router freigeben. kann ich dies irgendwie umgehen um trotzden online spielen zu können????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

tja da hätt ich nen vorschlag:
    du lenkst deinen "alten" ab und gibst die ports frei. ;)

Wieso lässt er dich nicht online zocken?, wenn du nämlich nur sehr wenig Downloadvolumen hast, könntest du di mit manchen Spielen schnell alles aufbrauchen, wobei die Rechnung ziemlich ansteigt.

Thema:

Will unbedingt online zocken!!!

Die Seite wird geladen...

Will unbedingt online zocken!!! - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...