Will sich nicht deinstallieren lassen !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blaze-2k7, 19.06.2007.

1. #1 Blaze-2k7, 19.06.2007
    Blaze-2k7

Blaze-2k7 Benutzer

Also ich musste feststellen nach eienr systemwiederherstellung das verzeichnisse von dateien fehlten die schon länger auf dem laptop waren ich konnte einige deinstallieren aber nur eines da wird die installationabgebrochen und es kommt eine mit rot drüber Fehlermeldung...

Ich armes Schwein hab doch eh schon genug probs mit dem fuck laptop :(

Pls help me

Wie kann ich das Programm deinstallieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 19.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Blaze-2k7,

Meinst Du tatsächlich DEINSTALLIEREN oder REINSTALLIEREN? Und welche genaue Fehlermeldung erscheint bei welchem Programm?

4. #3 LurchiDerLurch, 19.06.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

hast du tune up?

weil bei mir hat des ma in der registry gewütet und dann waren manche deinstallationseinträge weg. resultat: windows wusste nichts, dass das spiel installiert ist und wollte es installieren, war es aber schon...

ordner löschen und hoffen dass tune up die reste wegputzt

Thema: Will sich nicht deinstallieren lassen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software will sich nicht deinstallieren lassen

Die Seite wird geladen...

Will sich nicht deinstallieren lassen ! - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  5. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...