Will PC kaufen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lilu, 07.04.2010.

1. Lilu

Lilu Neuer Benutzer

Hallo erstmal ich will mir einen PC zum zocken kaufen kann mal einer der sich besser auskennt als ich einen Blick über die Daten werfen und mir sagen ob der ok wäre. Könnte ich gebraucht für 130 Euro kaufen

Pentium 4 Tower PC
    Intel Pentium Hyper Threading 3,2GHZ 478 Sockel
    Mainboard:
    ASUS P4C800-E DELUXE * SOCKEL 478 * REV 2.0
    Das Netzteil ist ein Chiftec
    Chieftec Smart GPS-400AA-101A 400W ATX 2.3
    DVD Brenner Neu kein einziges mal gebrannt,
    Das Gehäuse ist ein Chieftec, sehr gut belüftet riesen FAN Lüfter, und sehr gut erweiterbar.
    1GB DDR RAM
    120GB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lilu

Lilu Neuer Benutzer

Ich entschuldige mich auch gleich ich hab im falschen tred geschrieben ... sry ... :D

4. #3 paddy101, 07.04.2010
    paddy101

paddy101 Benutzer

welche spiele willst du den Spielen ? Viel spaß wirst du damit nicht haben

5. Lilu

Lilu Neuer Benutzer

Wow ... warum keinen Spass ???

6. #5 commander_5000, 07.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

welche graka ist denn drinnen?und 1 gb ram und der prozessor ...für neue spiele nicht gut geeignet.

7. Lilu

Lilu Neuer Benutzer

hm die anderen gebrauchten die ich so gesehen haben haben alle unter 1 GB

8. #7 commander_5000, 07.04.2010
    commander_5000

aber keine gamer-pcs.für office ist ein gb aussreichend, auch für nicht so grafiklastige spiele.aber wenn du z.b COD oder BFBC2 auf einer halbwegs ansehnlichen grafikspielen willst brauchst du was deutlich besseres.

9. Lilu

Lilu Neuer Benutzer

ich hab bis jetzt auf einen Toshiba laptopp gespielt der ca 4 Jahre alt war. das war ok aber leider ist die Ladebuchs jetzt kaputt und das Problem ist das ich mir keienn neuen PC leisten kann ... und nun nach einer Lösung suche

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 07.04.2010
    commander_5000

kannst du mir mal den namen deines laptops sagen ,damit ich mich ungefähr nach der gewünschten leistung orientieren kann?

12. Lilu

Lilu Neuer Benutzer

das ist das blöde den weis ich jetzt nicht.
    Ich weis nur das wir auf 1 oder 2 GB das weis ich jetzt auch nicht aufgerüstet haben.
    und den PC wie ich oben geschrieben habe müsste ich heute direkt nach der Schule abholen. ich bin im wickel wackel weil ich schnell einen PC haben will aber mir nicht mehr als höchstens 150 Euro leisten kann...

Thema:

Will PC kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Will PC kaufen ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...