Will Notebook kaufen, brauche Hilfe

Diskutiere Will Notebook kaufen, brauche Hilfe im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hi Leute, ich wollte mir endlich ein Notebook zulegen :). Nun da ich jetzt nicht irgendwas kaufen will, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen...

1. #1 Guitaro, 26.12.2007
    Guitaro

Guitaro Neuer Benutzer

Hi Leute, ich wollte mir endlich ein Notebook zulegen :). Nun da ich jetzt nicht irgendwas kaufen will, hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich war auf notebooksbilliger.de, habe dort auch ein paar Angebote gefunden. Jedoch bin ich mir nicht sicher welches jetzt gut oder weniger gut ist.

Hier mal ein paar Beispiele:

Mein absoluter Favorit:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...m_160gb_festplatte_nur_noch_heute_sonderpreis

Hier noch einer:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lenovo_n200_core_2_duo_2_gigabyte_preisbombe

Mein Problem ist jetzt der Prozessor. Welcher ist besser? Habt ihr vielleicht ein paar Tips oder sogar Links? Ich suche einen von 500-600€ . Wichtig ist mir eigentlich nur der Prozessor und die Grafikkarte.

Mfg Guitaro

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

hallo,
    also ich würde den HP nehmen. er ist, meiner meinung nach, vielleicht ein bisschen schlechter im prozessor, dafür is die grafik besser.
    preislich geben sie sich ja nix.
    außerdem liefert hp auf dem markt in sachen notebook gute qualiät und hält ziemlich viel aus. auch vond er ausstattung sind diese oft sehr gut!"!!!
    also ich würde dir das HP Notebook empfehlen, is aber deine entscheidung

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls du mnoch fragen hast, einfach pn an mich

gruß
    amd93

edit: ps: die rubrik "Kaufberatung" hätte bei deinem Thread besser gepasst!!!

4. #3 Guitaro, 26.12.2007
    Guitaro

Guitaro Neuer Benutzer

Oh tut mir leid, dachte hier wäre es auch gut aufgehoben. Aber vielen Dank für deinen Tip.

5. #4 PC-Gerry, 26.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

So, amd93 hat Recht, jedoch benutz nächstes mal die Edit Funktion ;) hab ich jetz schon gemacht.
    Habe ihn in Kaufberatung Notebook verschoben.
    Kaufberatung -> Kaufberatung Notebooks

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Will Notebook kaufen, brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Will Notebook kaufen, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...