will neues Mainboard sockel 754.WELCHES?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Daviminator, 16.08.2006.

  1. #1 Daviminator, 16.08.2006
    Daviminator

    Daviminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle erstma servus. Bin hier zum ersten mal.
    Naja und um gleich auf den Punkt zu kommen:
    Ich will mir nen neues Mainboard sockel 754 kaufen. Aber welches hat ne relativ gute Leistung? Preis kann bis 100 € gehen.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    warum sockel 754?
    ist dein altes hin?

    ich hab ein asus K8V se deluxe und bin damit eigentlich zufrieden.
     
  4. #3 Daviminator, 16.08.2006
    Daviminator

    Daviminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja mein altes ist nicht hin aber geliebten Ego Shooter schießen sich alle ab. Also quasi dicke fette Pixel und es tut sich nix mehr. Und natürlich blauer bildschirm. Und nen Sockel 754 weil ich Athlon 3200 + 64 hab.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hört sich aber eher nach grafikkarte an. kann auch netzteil sein.
    welche grafikkarte hast du?

    edit:
    ok, netzteil weniger, weilst ja pixelfehler hast.
     
  6. #5 Daviminator, 16.08.2006
    Daviminator

    Daviminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mh ich weiss nich.vorher wars ne Ati Radeon sonst was. Da bestand das Problem auch schon. Nun habe eine GeForce FX 5750... Da muss eh ne neue her. Netzteil hab ich auch mal getauscht. Nichts. Ich habe wirklich so die Ahnung dass es am Mainboard liegt, weils nen Katalog PC is und da machen Mainboards iwie immer Probleme. War beim letzten Rechner auch so.
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt hab ein ASUS K8V se deluxe und bin zufrieden damit.
    aber vielleicht wäre es besser du suchst dir eins mit 754er sockel und pcie slot wenn du eh schon eine neue graka geplant hast.

    aber versuch mal die temps von der graka auszulesen. damit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
    kannst auch die mobo temps mal posten.
     
  8. #7 Daviminator, 16.08.2006
    Daviminator

    Daviminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon 64, 1985 MHz (10 x 199)
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1607
    Motherboard Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (02/27/04)

    Grafikprozessor Eigenschaften:
    Grafikkarte nVIDIA GeForce FX 5700
    GPU Codename NV36 (AGP 8x 10DE / 0342, Rev A1)
    GPU Takt 301 MHz
    Speichertakt 250 MHz
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wollt eigentlich nur die temperatur haben (wenn er die auslesen kann). die findest unter computer - sensoren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Daviminator, 16.08.2006
    Daviminator

    Daviminator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne er kann sie leider nich rauslesen.
     
  12. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
Thema:

will neues Mainboard sockel 754.WELCHES?

Die Seite wird geladen...

will neues Mainboard sockel 754.WELCHES? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...