will mp3 aufs handy laden, doch dann löscht er alles

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Julix, 13.02.2006.

  1. Julix

    Julix Guest

    Hallo,
    bin ziemlich sauer auf dieses blöde Handy. Hatte wunderschöne Fotos auf dem Handy, jetzt wollte ich gestern noch ein bisschen Musik mit dem Disk2Phone - Programm aufs Handy spielen und er hat mir alles, aber wirklich alles auf dem Handy gelöscht, ich versteh aber nicht warum?
    Ich hatte auch sonst schon immer Probleme mit dem übertragen von Daten. Manche Musikdateien spielt er überhaupt nicht aufs Handy und von manchen Alben nur 3 Songs. Was ist mit dieser Software, kann ich das nicht auch anders machen?

    Vielen Dank für eine Antwort.

    Julia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Newbee

    Newbee Guest

    Guck mal in die anderen threats, die Disc2Phone-Software is Sch..., besorg Dir `n Kartenlesegerät (gibt`s bei Ebay schon für ca. 2-4 €) und hol die Karte aussem Telefon, in das Lesegerät, mp3-Dateien dort in den Ordner \MSSEMC\Media files\audio kopieren; fertig.
     
  4. #3 daywalker2006, 08.04.2006
    daywalker2006

    daywalker2006 Guest

    gleiche Prob

    Das gleiche Prob hab ich hab schon geupdatet aber immer noch das gleiche Problem so ein scheiß...
     
  5. Cosmos

    Cosmos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    du musst bevor du es wieder absteckst auf "Hardware sicher entfernen" machen.

    Wende XP hast, dann ist unten rechts in der leiste ein symbol was wie eine Festplatte mit grünem Pfeil drüber aussieht. Doppelklick da drauf, und dann das handy auswählen, und entfernen drücken, und schon fertig, und alles erhalten! ;)

    Hab den spass auch 3 - 4 mal mitgemacht mit halle fotos weg, bis ich es raus hatte. Seit dem nie wieder was weg.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: will mp3 aufs handy laden, doch dann löscht er alles
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy löscht mp3

Die Seite wird geladen...

will mp3 aufs handy laden, doch dann löscht er alles - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......