will mir ein arbeitsspeicher zulegen aber kenne mich nicht gut aus.

Diskutiere will mir ein arbeitsspeicher zulegen aber kenne mich nicht gut aus. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab nachgeguckt und so ein arbeitsspeicher model besitze ich, 512 mb 1r x 8 PC2 - 4200 U - 4200 U - 444-12-d3. so meine frage jetzt, muss ich...

1. #1 Ebu_Bekir, 26.10.2006
    Ebu_Bekir

Ebu_Bekir Neuer Benutzer

hab nachgeguckt und so ein arbeitsspeicher model besitze ich,

512 mb 1r x 8 PC2 - 4200 U - 4200 U - 444-12-d3.

so meine frage jetzt, muss ich genau darauf achten, dass das gekaufte model genau die selben daten hat oder darf es abweichungen haben.

wenn ja, auf welche daten muss ich genau achten damit ich mir sicher bin das es auch in meinem pc passt.

sry an der frage werdet ihr bemerken, dass ich mich mit pc´s garnet auskenne.

bin aber für jede hilfe sehr dankbar,

mfg ebu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ulla6430, 26.10.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

am besten schon.guck erstmal in deine beschreibung vom mainboard und da wirst du finden was drauf passt.

Thema:

will mir ein arbeitsspeicher zulegen aber kenne mich nicht gut aus.

Die Seite wird geladen...

will mir ein arbeitsspeicher zulegen aber kenne mich nicht gut aus. - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  4. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...