Will Meine Alte Gra.Kar Einbauen !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sonic17, 11.08.2006.

  1. #1 sonic17, 11.08.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ja seit paar monaten n neues Mainboard !
    da ist onboard grafik drauf :(

    naja wie auch immer....
    ich will eine alte geforce 2 rein bauen !
    ja ich weis das die uhr alt ist !

    aber immer noch besser als das Onboard teil !
    und da ich eh vor habe mir bald n neuen pc zu kaufen gebe ich jetzt
    kein geld für was neues aus!!!

    das ist so->

    wenn ich die Geforce rein bau & den monitor daran schließe bekomme ich kein Bild !
    das ist aber auch so wenn die geforce drine ist & der monitor an der Onboard gra.kar hängt !

    im bios finde ich mich auch nicht wirklich zurecht ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Will Meine Alte Gra.Kar Einbauen !

Die Seite wird geladen...

Will Meine Alte Gra.Kar Einbauen ! - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...