will manager 06 grafkibeschleuniger fehlt was tun??

Diskutiere will manager 06 grafkibeschleuniger fehlt was tun?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; joa will das manager 06 spielen aber irgendwie funkt des net brauche nen hardware grafikkartenbeschleuniger weiss jemand was ich tun muss? :(...

1. Tobi

Tobi Guest

joa will das manager 06 spielen aber irgendwie funkt des net brauche

nen hardware grafikkartenbeschleuniger weiss jemand was ich tun muss? :(

hilft mir bitte

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was hast du für eine Grafikkarte?
    Hast du den aktuellen Patch vom Hersteller eingespielt, dieser sollte das Problem lösen.

MFG Ecko@Home

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Du hast doch die Beschreibung des Spieles (was soll das sein "Manager 06"?). Da stehen die Systemvoraussetzungen, u.a. hardwareseitig. Das check mal als Erstes.

Dann ist die Frage, welches Equipment Du hast, welches Betriebssystem (ist dieses Up-to-Date?) und welche Treiber Du installiert hast.

Gruß Mike

Thema:

will manager 06 grafkibeschleuniger fehlt was tun??

Die Seite wird geladen...

will manager 06 grafkibeschleuniger fehlt was tun?? - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...