Will laptop kaufen welcher ist besser

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von marci92, 31.08.2008.

1. #1 marci92, 31.08.2008
    marci92

marci92 Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Der real link führt zu keinem Notebook
    das von Aldi ist einigermaßen gut nur halt mit allem möglichem aldi software schrott zu gemüllt aber für Bürparbeiten Filme gucken musikhören würde es reichen zum Zocken eher nicht

4. #3 marci92, 31.08.2008
    marci92

marci92 Neuer Benutzer

5. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

bei mir kommt so eine marktauswahl wo ich einen markt wählen muss

ok wenn ich irgendeinen markt auswähle kommt so ein toshiba

also wenn du eher mobil sein willst würde ich das Aldi notebook nehmen vorausgesetzt du willst damit nicht spielen!
    Wenn du spielen willst würde ich wegen der besseren Grafikkarte das toshiba empfehlen, dann haste nur den nachteil das du nicht so mobil bist.

6. #5 marci92, 31.08.2008
    marci92

marci92 Neuer Benutzer

will er spielen auf mobil sein, ist mir eigentlich egal

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 marci92, 31.08.2008
    marci92

marci92 Neuer Benutzer

das ist der von toshiba

9. #7 ErROr9312, 01.09.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

kauf dir den toshiba, ist besser hab auch einen die sind sehr gut in spiele sowie normalen gerauch.

beim medion laptop kann sein das der oft sehr laut ist bzw. sich schnell erwärmt.
    hab auch mal gehört das viele medion besitzer probleme mi dem bildschirm haben, das der nach paar jahren auch schhlap macht.

mfg

Thema: Will laptop kaufen welcher ist besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will labtop kaufen welcher ist besser

Die Seite wird geladen...

Will laptop kaufen welcher ist besser - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...