Will kein Programm auf meinem N80 installieren, need help!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ralf_rockt, 30.03.2007.

1. #1 ralf_rockt, 30.03.2007
    ralf_rockt

ralf_rockt Neuer Benutzer

Ich hab mein Nokia seit 2 Tage, versuche nun Programm mit Endung .sis zu installieren und das einzige was mein Handy dazu sagt:
    "installation von ... .sis nicht unterstützt!"
    Also, hier wird doch bestimmt jemand sein der sich mit diesem Problemchen auskennt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 venture, 30.03.2007
    venture

venture Guest

Wie gehst Du denn vor?

Offizieller Weg sollte sein:

Über die PC-Suite ---> Anwendungen installieren ---> Pc-Suite überspielt die Anwendung auf das N80 ---> Meldung von PC-Suite: „Installation auf dem Mobiltelefon fortsetzen ---> Auf N80: Anwendung weiter installieren ---> und geht...

4. #3 ralf_rockt, 30.03.2007
    ralf_rockt

1. Anstöpseln
    2. Pc suite Profil auf Handy aktivieren
    3. Pc suite auf dem Rechner aufrufen und "Anwendungen installieren" anklicken
    4. Nokia Application Installer öffnet sich
    5. Programm z.B. "irRemote.sis" anklicken, dann grüner Pfeil
    6. Rechner sagt: "Beenden sie die Installation auf der Benutzeroberfläche des Telefons", bestätigen mit OK
    7. Inzwischen sagt das Handy aber schon: "Installation nicht von irRemote.sis nicht unterstützt!"

Bei Games auf Endung .sis genau dasselbe, bis auf Javaspiele...

Vielleicht doch die falschen Programme???

5. #4 Pacemaker, 30.03.2007
    Pacemaker

Pacemaker Neuer Benutzer

Klingt so als wäre das Programm nicht für S60 3rd Edition geschrieben.

Entweder du findest das Programm was für das Betriebssystem geschrieben wurde, oder du hast schlichtweg Pech gehabt. Sorry :)

6. #5 ralf_rockt, 30.03.2007
    ralf_rockt

Sag mal wo ihr Progrmma finden kann um dies wenigstens mal auszuprobieren?!

7. #6 venture, 30.03.2007
    venture

venture Guest

Geh doch einfach auf die Nokia-Seite und lad Dir irgendwas fürs N80 runter was noch nicht drauf ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. sparky

sparky Neuer Benutzer

Das N80 hatt eine neue Symbianversion drauf. S60 3rd Edition. Sie ist nicht mit der alten Symbian S60 kompatibel.
    Du benötigst .sisx Dateien beim N80.

10. #8 Firefighter, 30.03.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Nein du benötigst nich unbedingt .sisx Dateien, es gehen auch .sis Dateien sofern sie für Symbian OS 9.1, bzw. Series 60 v3 geschrieben wurden.

Thema:

Will kein Programm auf meinem N80 installieren, need help!

Die Seite wird geladen...

Will kein Programm auf meinem N80 installieren, need help! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...