Will jemand sein N82 gegen ein neues N95 tauschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fabis, 03.08.2008.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Wie gesagt, will jemand sein N82 gegen ein niegel-nagel-neues nokia N95 tauschen? es ist noch unbenutzt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 03.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

was zahlst du?

4. #3 xxxxxxxxx, 04.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Was hast du an "TAUSCHEN" nicht verstanden??

Welche Farbe hat das N95? Ist es die "normale" Version, oder ein 8GB? Hardware oder Software Branding?

5. #4 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

@DerStefan
    wo ist dein problem? wenn dir meine posts nicht gefallen, ignorier sie, aber bitte zitier mich nicht und labber mich nicht dumm an.

ich hab schon verstanden, dass getauscht werden soll, aber ich tausch nicht 1:1.

n95 + kleine summe dann wären wir im geschäft.

ich kann ein neues n82 mir rechnung besorgen. schwarz, ohne branding, kein sinlock oder netlock.
    3mon navi.

6. #5 xxxxxxxxx, 04.08.2008
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Dann solltest du das auch ausführen. Weil wenn er bereit wäre noch eine Summe drauf zulegen, hätte er das bestimmt gesagt. Ich laber dich bestimmt nicht dumm an.

7. #6 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

@ DerStefan :fehlt dir die schon die schule? fällt dir die decke auf den kopf?

ich hab gefragt was er sahlen würde. wenn man darauf nichts antwortet dann weiss mna dass er nichts zahlen will.

dazu braucht er bestimmt nicht dich...

8. fabis

Hallo,
    Ihr dürft euch wieder beruhigen, ich würde eventuell noch ein kleines Sümmchen drauflegen ;) Aber da ich noch viel Zubehör meines alten N95 habe, nur begrenzt;)

Also
    es wäre ein N95 classic in der Farbe Sand. Kein Software- weder Hardwarebranding. Ich hätte noch eine sehr stabile Autohalterung mit Saugknopf für die Windschutzscheibe, eine Dockingstation, eine Tasche, einen 2. Akku (billigware) und ein Ladekabel fürs Auto;) Das alles brauche ich nicht mehr....war von meinem N95, das jetzt aber gegen ein neues getauscht wurde.

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Leute, kommt mal wieder auf n Teppich und bleibt beim Thema.

Sonst ist hier bald dicht und das wär ja wohl nicht im Sinne des TEs.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

@fabis

ist zwar nett von dir, dass du mir per pn angebote schickst, aber die sache ist folgende.

ich bin dabei meinen vetrag zu verlängern, somit ist es mir egal, welche farbe usw.

allerdings habe ich vor das handy (eventuell n82) zu verkaufen.

das hätte ich mit deinem n95 auch gemacht.

desweiteren hab ich eine autoladegerät.
    ein "billigakku wie du es nennst" würde ich meinem handy niemals antun, erst recht nicht meinen hoden, wenn ich das handy in die hosentasche stecke.

und mein auto hat schon ein fest eingebautes navigationssystem , deshalb brauch ich auch keine autohalterung.

was mich abgesehen davon dass es ein ersatzgerät ist, das mit einem billigakku angetrieben wird, und es mich deshalb nicht wundert das es ein ersatzgerät ist, noch weiter stört, ist dass es ein sand ist.

also ich brauch auch kein zubehör, sondern mich würde das geld interessieren. 40-70euro wie du schreibst sind mir etwas zu wenig.

ich werde mir die sache nochmal überlegen, aber ich denke nicht.
    wenn ich mich nicht bis morgen abend gemeldet habe, dann werden wir uns nicht einig, aber ich denke, du wirst schon noch jemanden finden.

EDIT:

@fabis
    der andere thread hat hiermit nichts zu tun.

12. fabis

@black impact:
    Das mit dem Zubehör war ja nur ein Angebot, du musst es ja nicht nehmen.

Die 40-70€ Zuzahlung wurden von mir so in den Raum gestellt....Was schwebt denn dir so vor? ich weiss nicht, was man so drauf zahlen sollte;)

Zum Thema Ersatzgerät.... Es ist ein komplett neues aus dem Laden, kein billiges Reperaturgerät.
    Und zum Thema billiger Ersatzakku, den hab ich nur hier rum liegen. Ich habe ihn noch nie wirklich benutzt und mit dem neuen N95 schon garnicht.

lg fabi

Thema:

Will jemand sein N82 gegen ein neues N95 tauschen?

Die Seite wird geladen...

Will jemand sein N82 gegen ein neues N95 tauschen? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...