will immer programme installieren.....

Diskutiere will immer programme installieren..... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Noch n Problem. jedesmal wenn ich das USB-Kabel rausziehe und vorher im datenträgermodus war, startet automatisch "Installieren....." nach ner...

  1. #1 madmax3, 13.11.2008
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Noch n Problem.

    jedesmal wenn ich das USB-Kabel rausziehe und vorher im datenträgermodus war, startet automatisch "Installieren....."
    nach ner minute ungefähr kommt dann die meldung"unbeglaubigte programme auf dem datenträger gefunden. programmmanager verwenden" oder so in der art.
    wie kann ich das abstellen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eistuete, 14.11.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Programmmanag. was dort nicht installiert ist. Dann installiere von dort aus , oder lösch die datei/programm und schon ist der fehler weg..
     
  4. #3 madmax3, 14.11.2008
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    im Programm-Manager sind keine Programme aufgelistet wo "nicht installiert" dransteht. alle sind "installiert"..... wat nu?
     
  5. #4 eistuete, 14.11.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    hmm komisch..


    resetten bringt da wohl auch nix oder hast du das auch mal probiert???
    Irgend ein Programm stört aber..

    wenn nicht mal alle deinstallieren und wieder installieren ich weiß is doof aber z:Z fällt mir da gar keine andere lösung ein..
     
  6. #5 barfuss, 15.11.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Im Programm manager sind nicht alle programnme aufgeführt, lösch mal die die du evebtuell nicht mehr brauchst und du wirst sehen das andere programme erscheinen.
     
  7. #6 madmax3, 15.11.2008
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    was ein murks...... werd mich mal auf die suche machen.... danke!
     
  8. #7 trolldenier, 15.11.2008
    trolldenier

    trolldenier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich helf dir suchen:

    Speicherkarte:\Private\10202dce

    Alles, was da drin ist, will N95 mit 30er Software installieren, sobald man das Teil einschaltet oder vom USB-Kabel trennt. Einfach die .sis in diesem Verzeichnis löschen.
    Grüße

    trolldenier
     
  9. #8 madmax3, 15.11.2008
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1001 dank! scheint geklappt zu haben :D
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 15.11.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:Ich helf dir suchen:

    Speicherkarte:\Private\10202dce

    Alles, was da drin ist, will N95 mit 30er Software installieren, sobald man das Teil einschaltet oder vom USB-Kabel trennt. Einfach die .sis in diesem Verzeichnis löschen.
    Grüße

    trolldenier

    Na das nenne ich mal ne Antwort :D
     
  12. #10 trolldenier, 15.11.2008
    trolldenier

    trolldenier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen!
     
Thema: will immer programme installieren.....
Die Seite wird geladen...

will immer programme installieren..... - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle