Will Handy-Games von meinem PC auf mein Handy übertragen!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Pedder, 03.01.2006.

1. Pedder

Pedder Neuer Benutzer

Hi
    Ich bräuchte dringend Hilfe!
    Also, ich hab ein "Motorola V1050" Handy!
    Nun würde ich gerne Handy-Spiele von meinem Pc auf mein Handy übertragen! Das dürfte doch wohl nicht so schwierig sein!
    Aber es funktioniert einfach nicht. Ich hab schon überall im Internet nach Hilfe gegoogled! (Midway, MobiMP, Pc Suite, PST, JAD-Maker...)
    Hab schon alles ausprobiert!
    Könntet ihr mir vielleicht(wenn ihr davon Ahnung habt) eine detailierte Erklärung dafür geben wie man Handy-Games vom Pc auf ein Motorola Handy überträgt?
    Das wäre echt nett!!!!
    Vielen Dank schonmal!!!!!!!!! =)

PS: Würd auch mit dem jenigen Kontakt aufnehmen(ICQ, E-mail..)!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. furby

furby Guest

sorry pedder kein plan also biss spedder :) aber wenn heraus bekommst wie ich filme oder video clips vom pc aufs handy bekomme ohne das mein handy meint die datei nicht lesen zu können dan suche ich für dich die lössung reallllly ach ja ich hab ein k750 biss spedder pedder :)

4. #3 buggi91, 09.09.2006
    buggi91

buggi91 Guest

ich habe auch probleme und würde auch gerne wissen wie man die spiele auf das motorola v 1050 kopiert nur ich finde keinen ordner auf der karte und wenn ich die methode -kjava- erstelle funktionierts auch nicht bitte bitte bitte hilfeeeeeee e-mail: david12345@hotmail.de

5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich würde mir einen bluetooth Stick kaufen. Hier sind ein paar musst dir denn richtigen raussuchen!! Stick

6. Noti

Noti Guest

Sry aber Das ahndy hat garkein Bluetooth ?

7. hume

hume Erfahrener Benutzer

Das ist ja lustig!! Wenn sogar mein Nokia 6600 dass schon hat und ist 1 1/2 jahre alt.

MFG
    Christian Huml

8. #7 anmue111, 10.09.2006
    anmue111

anmue111 Guest

Der Ordner auf dein Handy wo die Spiele reinkommen heißt ,,kjava´´ ohne ,, und ´´. Um den ordner zu sehen, musst du einfach im Ordner in Extras/Ordneroptionen/Ansicht ,,Geschützte Systemdateien ausblenden´´ abklicken. Ich hoffe ich konnte helfen
    Andre

P.S. Das Handy soll, wenn es nicht Gebranndet ist und die Originalsoftware von Motorola hat, also keine Vodafone software, die normalerweise drauf ist, Bluetooth haben.

9. #8 xxheadshotxx, 10.10.2006
    xxheadshotxx

xxheadshotxx Guest

Häh??
    Wo muss ich jetzt diesen Ortener suchen??
    Ne SPeicherkarte hab ich ent, nur n Datenkabel und die Software MObilePhoneTools

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Odin962, 24.10.2006
    Odin962

Odin962 Neuer Benutzer

yoa habe das gleiche problem beim v 1050 weiß nicht in welchen ordner ich die spiele packen soll habe aber speicherkarte drin und kabel und alles...
    wo soll ich jetzt die geschützten system dateien einblenden? das handy erkennt mein pc nicht als wechseldatenträger dh ich kann nur über motorola phone tools drauf zugreifen aber da kann ich nix einstellen ^^' plz help

EDIT: habs schon hinbekommen ^^ mit digicam :p endlich kapiert was alle damit meinten ^^'

12. #10 da ander, 27.10.2006
    da ander

da ander Guest

wie genau??

Thema: Will Handy-Games von meinem PC auf mein Handy übertragen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele vom pc auf handy übertragen

,
  2. handyspiele über pc auf handy

,
  3. spiel von pc auf handy übertragen

,
  4. wie bekomme ich spiele vom pc auf mein handy,
  5. ie kriegt man spiele vom pc auf handy,
  6. spiele auf handy übertragen,
  7. geschütze spiele vom pc auf handy kopieren,
  8. spiele vom pc aufs handy,
  9. spiele vom pc aufs hand übertragen,
  10. game spiele auf handy übertragen,
  11. wie überträgt man spiele von computer auf nokia,
  12. wie man handy spiele vom computer aus aufs handy übertragt,
  13. wo sind meine spiele auf dem handy wenn ich die übertragen will,
  14. handyspiele vom pc aufs handy übertragen,
  15. wie bekommt man pc spiele aufs handy?,
  16. wie handyspiele von pc auf handy
Die Seite wird geladen...

Will Handy-Games von meinem PC auf mein Handy übertragen!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...