WILL GRAKA KAUFEN BRAuch HILFE

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von met u54, 21.02.2007.

1. #1 met u54, 21.02.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich wollte mir eine grafikkarte kaufen (nvidia geforce 7600gs)mit 256mb aber bei everest steht unter MOTHERBOARD/CHIPSATZ/AGP CONTROLL/AGP DURCHSATZGRÖßE 128mb heisst das das ich nur eine Grafikkarte kaufen kann die nur bis zu 128mb hat ???

P.S:ICH HAB SCHNITSTELLE AGP 8x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 21.02.2007
    David Rode

David Rode Guest

Es sollte gehen, habe mal gegoogelt und eine Liste gefunden mit AGP 8x kompitablen Karten darunter war NVIDIA GeForce 7600 GT aber nicht NVIDIA GeForce 7600 GS, naja ich denke mal trotzdem es sollte gehen.

4. #3 met u54, 21.02.2007
    met u54

ja AUCH WENN ICH EINE MIT 256MB KAUFE WO BEI BEI MIR 128mb STEHT

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ich versteh grad nicht wo du da unter Everest nachgeschaut hast, aber wenn du mehr über deine Grafikkarte wissen willst musst du unter Anzeige und dann PCI / AGP Video und/oder Garfikprozesser (gpu) schauen.

Wenn du eine Grafikkarte mit 265 Mb kaufst ist damit der (arbeits)Speicher der Grafikkarte gemeint. Unter Datendurchsatz versteht man die Größe der maximalen bzw. empfangenden Daten vom Mainbord

6. #5 met u54, 21.02.2007
    met u54

ACHSO DANKE!!!
    ICH GUCK DANN MAL

Thema:

WILL GRAKA KAUFEN BRAuch HILFE

Die Seite wird geladen...

WILL GRAKA KAUFEN BRAuch HILFE - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...