Will & Grace Staffel 5

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Kathi, 16.07.2003.

1. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Will & Grace
    Die 5. Staffel

ab 12. Juli 2003
    samstags um 14:30 Uhr

Die hübsche Innenarchitektin Grace trifft sich mit ihrem Traummann Leo Markus (Harry Connick jr.), einem charmanten, jüdischen Arzt. Will passt das nicht im Geringsten, denn nun will Grace kein Kind mehr mit ihm haben - schon gar nicht durch künstliche Befruchtung. Als Grace und Leo wirklich ernst machen und spontan im Central Park bei einer Massenhochzeit heiraten, ist für den smarten Rechtsanwalt der Spaß endgültig vorbei. Grace entfremdet sich von ihm und vom Rest der Clique. Als sich herausstellt, dass die Eheschließung ungültig ist und Grace bei einem neuen Anlauf kalte Füße bekommt, sieht Will seine Chance gekommen.
    Gelegenheits-Hysteriker Jack (Sean Hayes) und Will haben es beide auf Karens (Megan Mullally) Cousin abgesehen - aber erst, nachdem sie aus dem stoffeligen Trottel einen hinreißenden Typen gemacht haben. Doch die Verwandlung ihres Herzbuben gelingt ihnen so gut, dass dieser erst einmal ausgiebig seine Reize bei anderen austestet und keinen von beiden haben will ...
    Die sarkastische Karen hätte große Lust fremdzugehen. Das hat Konsequenzen: Ihr Mann trennt sich kurzerhand von ihr. Sie zieht von zu Hause aus und lebt für eine Weile im Hotel. Nachdem sie die Scheidung eingereicht hat, ist der Weg frei für glamouröse Abenteuer ...

Hintergrund
    In den USA wurde die 5. Staffel der Erfolgssitcom "Will & Grace" bereits ausgestrahlt, zwei weitere sind geplant. Die Serie zählt zu den erfolgreichsten Serien im amerikanischen Fernsehen. Daher können die Macher der Serie immer wieder bekannte Gaststars für einen Auftritt gewinnen. In der 5. Staffel sind unter anderem Madonna als neue Kollegin und Mitbewohnerin von Karen, Elton John als Don der "schwulen Mafia", Andy Garcia als aufreißerischer Restaurant-besitzer, Demi Moore als Jack's ehemalige Babysitterin Sissy und Roseanne Arquette als Graces neue Nachbarin Julie zu sehen. Außerdem spielt Kevin Bacon sich selbst als erfolglosen, geltungssüchtigen Ex-Star.

2. #2 baeumchen, 16.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ich bin dabei.. guck mir auch schon (fast) jeden abend beim abendessen die sendung an... einfach klasse

3. Kathi

ach du meinst um 18.30 Uhr... MO- FR???
    Das sind aber nur die Staffeln 1-3... ;)

Das Samstags is die gaaaaaaanz neue Staffel.. :D

4. #4 baeumchen, 16.07.2003
    baeumchen

ja ich weiß schon, wollte nur zum ausdruck bringen, dass mir die sendung gefällt und ich mir gerne samstags die sendung angucken würde, jedoch habe ich gerade gemerkt, dass das gar net geht...

5. Kathi

is ja in ordnung sag ja auch gar nischts.... :D
    wieso geht das net? wegen de arbeit?

6. #6 baeumchen, 16.07.2003
    baeumchen

jupp, obwohl wenn ich mich mal ein bissi beeile und vom ulrichstein nach us mit den inlinern runterrase, dürfte es sogar klappen, [​IMG] aber ich muss dann eh noch daheim helfen.. [​IMG] naja, ich werds überleben[​IMG]

7. Kathi

Wann haste denn Samstags immer Feierabend???

8. #8 Stefan a.k.a. woody, 21.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ei ei ei... Season sechs und sieben bereits geplant.
    Phantastisch.

Und ein Erfolgskonzept von 'Friends' nachgeahmt: Hol Dir ein paar Promis ins Boot !

Das finde ich immer wieder, dass das eine Serie pusht und aufregender und somit interessanter macht.
    Man erinnere sich an Ally McBeal, wo sehr viele Berühmtheiten Gastauftritte hatten.

Thema: Will & Grace Staffel 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. will & grace staffel 5 anschauen

,
  2. will & grace staffel 5 deutsch ansehen

,
  3. will und grace wer schaut

,
  4. will & grace staffel 5 german
Die Seite wird geladen...

Will & Grace Staffel 5 - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...
  5. PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!

PC fährt herunter wenn ich 5 x Shift drücke!: Hallo, irgendwie ist da was komisches, sobald ich 5x schnell hintereinander Shift gedrückt habe kommt ja wie üblich dieses...