will .exe ausführen, xp bietet aber nur "dateilöschung" an

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bct, 04.12.2006.

1. bct

bct Guest

hi,

ich hab die treiber-cd für meine webcam "thrustmaster 507a" verloren. auf der herstellerhompage habe ich ersatz gefunden, doch leider kann ich die .exe nicht ausführen. der installsiehld wizard gibt folgendes an: "bestätigung dateilöschung" wollen sie wirklich die ausgewählte anwendung und alle dazugehörigen komponenten entfernen? "OK" "ABBRECHEN"

klicke ich auf ok ist angeblich alles gelöscht und ich soll nen neustart durchführen. hab ich auch schon mehrmals gemacht. starte ich die .exe erneut beginnt das gleiche spielchen ?(

irgendetwas sagt meiner kiste, dass ich das programm nicht installieren sondern deinstallieren will... hat jemand eine idee???

danke für eure tipps

lg
    chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

will .exe ausführen, xp bietet aber nur "dateilöschung" an

Die Seite wird geladen...

will .exe ausführen, xp bietet aber nur "dateilöschung" an - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  5. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...