Will er was von mir ?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Jeypa, 11.06.2008.

  1. Jeypa

    Jeypa Guest

    Also ... ich hab meinem Schwarm vor ein paar Tagen gebeichtet dass ich ihn liebe, jedoch per Icq. Darauf meinte er, er möchte mich erstmal noch näher kennen lernen. Mir war das ganz recht da ich ihn auch nicht soooo gut kannte. Wir chatteten bald fast jeden Tag miteinander und jeden Tag wurde er netter zu mir. (Sagte nur einmal Papnase zu mir :( )Wir gehen auch auf die gleiche Schule und in den gleichen Jahrgang und so begegne ich ihn öfters. Ich hab das Gefühl, dass er sehr gerne mal mit mir sprechen würde, weil er öft in meiner Nähe steht obwohl er sonst nie dort ist. Dann eines Tages schrieb ich ihm im Chat dann dass ich ihn ja mal ansprechen könnte und deutete es an dass ich ihn ja jetzt öfters sehe. Darauf meinte er er wüsste nichts davon was mich i-wie beunruhigte. Red ich mir das vllt. nur ein? fragte ich mich ... ?
    Was meint ihr dazu ? Wird was drauß oder braucht er noch mehr Infos ?
    Freue mich auf eine Antwort
    Jeypa
     
  2. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hm...geh doch einfach mal zu ihm!!
    Ich weiß, es kommt einen peinlich vor, aber mach mal.... Wenn er nich den "ersten Schrittt" macht, musst du ihn halt machen^^.
     
  3. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass er nur nicht weiß, wie er ein Gespräch anfangen soll..

    Und ich kann mir gut vorstellen, dass du auch meist mit Freundinnen beisammen stehst, was es für ihn noch schwieriger macht, dich an zu sprechen (Aber das ist meine Theorie).

    Solltest ihn dir vielleicht mal schnappen, wenn er allein ist ;)
     
  4. Jeypa

    Jeypa Guest

    Ja aber dann über was für ein thema reden ... und ich weiß auch nicht ... er ist fast nie alleine ... :(
     
  5. #5 Melanchonia, 15.06.2008
    Melanchonia

    Melanchonia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch doch mal, ihn nach der Schule "abzufangen" und einfach ein lockeres Gespräch anzufangen - das sollte eigentlich nicht so schwer sein, oder? :)

    Wenn ihr sowieso so oft chattet, dann bekommt ihr das auch in der Realität hin!

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Will er was von mir ?