Will er nur eine Sexbeziehung mit mir oder braucht er zeit?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Marie18, 17.01.2007.

  1. #1 Marie18, 17.01.2007
    Marie18

    Marie18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute, ich habe echt mal eine Frage oder gleich mehrer an euch, ich brauch so dringend eine Rat :(

    vor kurzem lernte ich einenJungen kennen und wir vestanden uns echt super, er kam oft zu mir und wir haben auch viel miteinander rumgemacht und eigentlich viele Dates gehabt.
    beim lezten Date bevor er in urlaub flog schliefen wir auch miteinander.
    dann meldete er sich 2 wochen lang nicht weil sein Handy im ausland nicht geht und als er wieder kam , hatte er das Wochende keine Zeit, dabei dachte ich wir sehen uns. Aber falsch gedacht er hatte schon was mit seinen Kumpels vor. daraufhin habe ich ihn dann gefragt ob er überhaupt noch Interresse habe und er meinte ja und wie es bei mir ausieht, daraufhin sagte ich ich habe auch noch interresse nur weiß ich manchmal nicht woran ich bei dir bin.
    tags drauf schrieb er mich dann im Icq an und fragte ob wir uns unter der Woche nach der Schule mal sehen können, ich stimmte zu und er kam dann Montags zu mir.
    er war lieb und aslles aber es kam nichts von wegen er habe mich vermisst oder sowas.
    jedes mal nehme ich mir vor mit ihm über unsere Beziehung zu reden doch ich schafe es einfach nicht.
    als er bei mir war haben wir viel gequatscht, gelacht, tv geschaut aber eben auch miteinander geschlafen.
    ist es nur eine SExbeziehung?
    oder soll ich ihm mal noch Zeit geben?

    brauche euren Rat, bitte um HIlfe ?(

    kleine anmerkung noch : er ist 17 und ich 18^^

    lieben Gruß

    Marie
     
  2. #2 aGgroo.O, 17.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    gude,
    also wenn er sich net meldet , abgesehen von 1x in der woche ,dann beläuft es sich eher auf den sex.
    ist es dein erster freund ? weil sowas hat man normalerweiße schon mit 14 durchgemacht und sollte in deinem alter etwas mehr erfahren sein , also dies soll jetzt kein vorwurf oder beleidigung sein ! auf gar keinen fall... !
    schreibt er dich im icq an ? schreibt er ily oder i love you / ich LIEBE dich ?
    sind alles so fragen , kannst mich auch im icq adden ,dann könnte ich dir besser bei deinem "prob" helfen .... einfach pm an mich , bei bedarf....

    mfG Tim
     
  3. #3 Blaxxun, 17.01.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit 14 sowas durchmachst, dann hast du aber nen starken Trieb ;)

    Und normal ist das schon gar nicht
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Gib in noch 2 Wochen Zeit und wenn er sich dann nicht meldet, dann kommt dass heraus was du befürchtest hast. Kann aber auch sein dass er in der Pupertät ist, kommt auf dass Alter drauf an!!!

    MFG
    Christian Huml
     
  5. #5 Marie18, 17.01.2007
    Marie18

    Marie18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi

    erstmal danke für eure antworten

    also eigentlich haben wir jeden tag im Icq kontakt, nur leider ist es zurzeit so das sein Pc ja kaputt ist.
    am Wochenende schickte er mir dann sms und kam von einem Kumpel aus online und machte mit mir das nächste Treffen aus.

    ich werde es bald mit ihm klären so geht das nicht weiter.

    zu dir Tim:

    ja es ist mein erster Freund , zumindest der erste mit dem es länger geht und wir auch miteinander schlafen.
    ich bin auch die erste bei ihm auf diesem gebiet.

    mit 14 hatte ich das bedürfnis echt noch nicht^^

    aber jedem das seine.

    habe das auch jetzt nicht als beleidigung oder so aufgefasst^^.


    ich warte das nächste Treffen ab und dann kläre ich es oder versuche es zu klären, ich hoffe ich packs^^.

    lg
     
  6. #6 Marie18, 17.01.2007
    Marie18

    Marie18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    noch zu deiner Frage tim:

    er schreibt immer oder meistens : hab dich lieb, hab dich ganz doll lieb oder schickt mir so kuss smiliey diese Tzeads oder wie die heißen.

    aber ild oder sowas nicht.

    woei ich auch dazu sagen muss, das nicht mal hdl oder sowas am anfang kam, und wir mitlerweile bei hab dich ganz doll lieb sind.

    ach ich weiß auch nicht^^

    lg
     
  7. #7 aGgroo.O, 17.01.2007
    aGgroo.O

    aGgroo.O Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    oh gott ^^ wie süß ; ) hab dich lieb ^^
    hab dich auch lieb @ marie ^^
    naja dich scheint er wohl ziemlich verrückt zu machen : )
    liebst du ihn richtig ?
     
  8. Sviper

    Sviper Guest

    Hm, also mir fallen da ein paar Punkte auf:

    - er meldet sich nicht aus dem Urlaub, weil sein Handy nicht geht. Es tut mir ja leid, aber wenn mir jemand etws bedeutet, dann suche ich dann auch mal ne Telefonzelle auf.

    - sobald er zu Hause war machte er an dem Wochenende direkt was mit seinen Kumpels: Die scheinen ihm ja wesentlich mehr zu bedeuten als du. Weil ein Wochenende ist lang und da sollte er zumindest mal 1-2 Studnen zeit für dich finden oder was mit seinen Kumpels und dir zusammen machen.

    - er hat dich lieb aber liebt dich nicht... zumindest schreibt er dass

    Alles in allem: Meiner Meinung nach hat er kein wirkliches Interesse an dir, bzw. das Interesse ist nur auf Sex begrenzt. Also ich war auch net so frühreif wie aGgroo_O und hatte auch mit 17 meine erste längere Beziehung und wenn ich mich so verhalten hätte wie dein Freund hätte ich mir von meiner damaligen Freundin ziemlich was anhören dürfen, und zwar zurecht.
     
  9. #9 CaptainDusky, 18.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb auch einmal kurz meinen Senf dazu.

    Ich bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen, kennengelernt haben wir uns aber schon vor einigen Jahren. Und von meiner Seite aus kommt ebenfalls nicht mehr als ein "hab dich lieb", weil ich für die "Liebe" an sich nicht übrig habe. Bin gerne mit ihr zusammen, aber dieser Schritt ist mir zuviel. Ist oft ein Streitthema, aber ich kann's nunmal nicht ändern.

    Vielleicht ist es bei ihm ja auch so, fühlt sich dann unter Druck gesetzt und geht dem aus dem weg, indem er zu seinen Kumpels fährt.

    Gruß

    Marco
     
  10. #10 mariarosa, 18.01.2007
    mariarosa

    mariarosa Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich denke es kann schon sein, dass er noch nicht dazu bereit ist "ich liebe dich" zu sagen. (ich selber habe es erst einmal in meinem leben gesagt, schreiben kann man viel! ich finde diese drei wörter doch sehr wertvoll.ansichtssache!)aber dass er sich aus dem urlaub nit gemeldet hat, dass find cih schon nit so doll. ja, es gibt telefonzellen. un selbst wenns n haufen geld kostet. ein hallo wie gehts oder ich vermisse dich muss doch drin sein wenn man sich liebt, also denke ich. un das mit den freunden.... naja. dazu sag ich jetz ma ganix! (kannste dir ja denken.....)

    liebe grüße, maria
     
Thema: Will er nur eine Sexbeziehung mit mir oder braucht er zeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aegypter will er nur sex mit mir

    ,
  2. will er nur eine sexbeziehung

    ,
  3. sexbeziehung 1 jahr

    ,
  4. wann ist es eine sexbeziehung,
  5. sexbeziehung liebeskummer,
  6. will er nur sexbeziehung,
  7. liebeskummer sex beziehung,
  8. er meldet sich nur wegen sex,
  9. braucht er mich nur wegen Sex?,
  10. braucht er mich nur für sex,
  11. kann freundschaft werden nach einer sexbeziehung?,
  12. habe mit meinem kumpel sex gehabt jetzt will er eine sexbeziehung,
  13. will er nur sex oder beziehung,
  14. will er nur ne sexbeziehung?,
  15. Warum will er nur sex von mir,
  16. lover meldet sich alle 2Wochen,
  17. er meldet sich nur wenn er mich braucht,
  18. braucht er mich nur für das eine?,
  19. Sexbeziehung meldet sich seit Tagen nicht,
  20. liebeskummer nach sexbeziehung,
  21. ist es nur eine sexbeziehung,
  22. liebeskummer sexbeziehung,
  23. kumpelsex mit14,
  24. braucht er mich nur zum sex?,
  25. warum will er nur sex
Die Seite wird geladen...

Will er nur eine Sexbeziehung mit mir oder braucht er zeit? - Ähnliche Themen

  1. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...