Will er auch was von mir? Oder mach ich mich lächerlich?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von koenigskind, 29.05.2007.

1. #1 koenigskind, 29.05.2007
    koenigskind

koenigskind Guest

hi, ich(17)hab ein riesen problem, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt=)

der junge um den es geht, ist 19, geht mit mir zur schule. Dadurch, dass er mit meiner besen freundin gut befreundet ist und wir mittlerweile viel miteinander unternehmen,ist er auch ziemlich gut mit mir befreundet.
    Am Anfang hatte ich das gefühl, dass er etwas von meiner freundin will, was er aber vehement verneint hat, und ich ihm auch mittlerweile glaube=)
    Ich selbst hab mich seit einiger zeit immer wohler bei ihm gefühlt, was sich mittlerweile zum rihtigen herzrasen in seiner gegenwart asugeweitet hat-ja, ich hab mich verliebt=).

Aber bis gestern war ich mir ziemlich sicher, dass er nichts von mir wollen würde..nun ja, bis gestern eben.
    Ich fang mal an zu erzählen:

Gestern bin ich mit ihm und einem freund auf einer party gewesen und da ich außerhalb wohne und dadurch nachts schlecht heimkomme, hab ich bei ihm übernachtet.
    Wir sin bei ihm im Bett gelegen und haben einfach geredet, fast 3 Stunden lang, über irgendwelche unwichtigen, dann wieder wichtige, unwitzige, lächerliche sachen. war wirklich witzig und hat irre spaß gemacht. irgendwann lagen wir echt nah beieinander. Als beide seitlich und mit den köpfen nah aneinander...und ich hab nur so gedacht, "glei küssen wir uns". aber keiner
    hat dann den die paar zentimter weiter zum kuss gewagt...
    wobei ja genau das, dass problem ist! ich weiß nicht ob er das überhaupt genauso aufgenommen hat wie ich?!
    Ich wollte ihn küssen, hab mich aber nicht getraut. was wenn er nichts von mir will?! ich hab wirklich keine lust unsere freundschaft so kaputt zu machen.
    Zwischendurch beim reden lag ich auch auf seinem arm, also auf der schulter und es war einfach nur schön. Aber ich kann ihn einfach nicht einschätzen...
    ...was soll ich jetzt machen?
    Es weiß auch wirklich niemand, dass ich was von ihm will. Ich kanns meiner freundin einfach nicht sagen. Wenn se was getrunken hat is se in der hinsicht echt unzuverlässlich und ziemlich gesprächig. und da wir oft mit ihm einen trinken gehn, will ich das risiko echt net eingehn...

und ein weiteres problem: Ich hab nur grad jetzt die Möglichkeit mit ihm allein sachen zu unternehmen, weil grad alle ( auch meine freundin) im Urlaub sin...
    ...und ich immer das gefühl hab, dass wenn meine freundin da ist, ich nur zweite geige spiele...kennt ihr das gefühl?! das macht mich richtig depri...und die ungewissheit wegen seinen gefühlen. das macht mich wahnsinnig.
    Es war einfach so schön da neben ihm zu schlafen und alles...ich kanns nich beschreiben...=)
    Aber was ich mir eben auch überlege: wenn er wirklich was von mir wollen würde, hätte er ja an dem abend die initiative ergreifen können. zum beispiel meine hand nehmen oder so was.
    klar hat er mich immer wieder mal berührt, was aber auch im zusammenhang immer wieder mal als gag gewertet worden sein kann^^
    und ich möcht auch in so was ncht zu viel reininterpretieren...was übrigens daran liegt, dass ich echt wenig selbstvertrauen hab=(
    naja, ich hoff ihr könnt mir helfen, wobei ich grad beim durchlesen merk, dass ich euch nicht wirklich viel informationen gegeben hab, die hilfreich sein könnten...versucht ihrs bitte trotzdem?! ich kann echt nemme=(
    danke schön=)

Thema: Will er auch was von mir? Oder mach ich mich lächerlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mach mich ständig lächerlich

Die Seite wird geladen...

Will er auch was von mir? Oder mach ich mich lächerlich? - Ähnliche Themen

1. wie mache ich ein firmware update?

wie mache ich ein firmware update?: hier erstma mein system: mainboard: Gigabyte 990fxa ud5 prozessor: amd fx 8150 ram: corsair vengence (16gb 1600mhz) graka: xfx radeon hd...
  2. aus alt mach neu ;-))

aus alt mach neu ;-)): Hallo zusammen, ich möchte meinen PC der in die Jahre gekommen ist neu aufbauen und habe so 400€ zur Verfügung !! möchte gerne erhalten !!...
  3. Wie mache ich meinen PC hd fähig ?

Wie mache ich meinen PC hd fähig ?: Hallo bin neu und am verzweifeln :confused: , immer wenn ich HD videos von meiner neuen Kamera auf dem PC abspiele, ist die Qualitiät nicht...
  4. Wie mache ich das mit der Musik?

Wie mache ich das mit der Musik?: Hallo Com Ich hab in 4Tagen Geburtstag (= Eines meiner Wünsche war eine externe HDD 1TB. Ich habe erfahren das ich eine bekomme - nur wieviel...