Will bei einem bestimmten Shop was kaufen, kommt mir aber alles nicht Seriös vor! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FeArL3Zz, 23.06.2008.

1. #1 FeArL3Zz, 23.06.2008
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich möchte gern bei einem Shop im Internet etwas bestellen, aber die Seite sieht mir schon so billig aus und man hört ja immer wieder was von Betrug übers Internet und all sowas. Nacher überweis ich mein Geld dahin und bekomm die Ware nicht! Andererseits ist das was ich mir kaufen will dort mit Abstand am billigsten! =) Kann man irgendwie prüfen ob das ein echter Laden ist?

Ich weiss nicht genau ob ich einfach so den Link des Shops hier rein posten darf? Ansonsten kann ich auch jeden per PN anschreiben der hier postet ...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

link drafst du posten und wenn du zweifel hast dann bestell per nachname

4. #3 FeArL3Zz, 24.06.2008
    FeArL3Zz

Wenn das mal alles so einfach wäre.. =) Nachname kann man ja nicht auswählen!

www.321-express.de

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

dann per rechnung
    das geht

6. #5 FeArL3Zz, 24.06.2008
    FeArL3Zz

nein, geht nicht bei Neukunden wie ich es bin :D Kann nur PayPal und Vorkasse, mehr steht mir nicht zur Auswahl!

Sieht man das nicht irgendwo das das ein richtiger Laden ist?

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wenn es anders nicht geht würd ichs lassen

8. #7 Ben2008, 24.06.2008
    Ben2008

Ben2008 Neuer Benutzer

Wenn du die Möglichkeit hast per Paypal zu bezahlen dann mach das. Wenn die Ware nicht angkommen sollte kannst du über dein Paypal zurückfordern. Das Geld wird nur auf dem Konto der Käufers gutgeschrieben wenn alles gut gelaufen ist und das Packet ist bis 1000€ versichert. Außerdem ist auf der Seite ein zeichen das es ein geprüfter Shop ist.

MfG

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 FixedHDD, 24.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

leute leute....ein bisschen nach untengescrollt und ihr hab es: DAS IMPRESSUM^^

Der verantwortliche für den inhalt der Page kommt aus Bautzen.
    Die Niederlasung aber in in ENGLAND 8o

11. #9 FeArL3Zz, 24.06.2008
    FeArL3Zz

ja gute Faker bekommen auch mal eben so ein Abzeichen da rein und auch ein Impressum kann man mal eben schreiben und fälschen ^^ das schaff ich sogar noch :D

aber das mit dem PayPal ist ne gute Lösung, hab mir da schon ein Konto eingerichtet :) hoffe mal es wird klappen, wenn nicht informier ich euch nochmal ;)

Thema:

Will bei einem bestimmten Shop was kaufen, kommt mir aber alles nicht Seriös vor! Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Will bei einem bestimmten Shop was kaufen, kommt mir aber alles nicht Seriös vor! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...