"Wilkommen" Bildschirm bleibt hängen!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Fireracer, 03.03.2006.

1. #1 Fireracer, 03.03.2006
    Fireracer

Fireracer Guest

Hallo alle!!!

Ich habe da ein scheiß Problem!!!
    Ich schalte mein PC an und er fährt auch hoch, aber nur bis zum "Wilkommen" Bildschirm und da bleibt er stehn. Dann schalte ich ihn aus und wieder an und dann fährt er komplett hoch.Es dauert zwar etwas am "Wilkommen" Bildschirm beim 2ten Anlauf, aber es geht.
    --Habe XP Home+SP2+Updates neu installiert.
    --Intel(R) celeron(R) CPU 2.80GHz
    --760MB-SDRam
    --75GB Festplatte

Vielen Dank schonmal!!

Gruß Fireracer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Wilkommen" Bildschirm bleibt hängen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touchscreen bleibt ständig hängen Handy

,
  2. windows xp bleibt beim willkommen hängen

Die Seite wird geladen...

"Wilkommen" Bildschirm bleibt hängen!!!! - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...