Wilde Sachen beim N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mastergti, 20.11.2006.

  1. #1 mastergti, 20.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein handy spinnt von tag zu tag mehr glaub ich.
    gerade hat es angezeigt "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen" und dann hab ich versucht zu telefonieren da kommt dann "Verbindungsfehler" und das obwohl ich netz habe. wird zumindest mal so angezeigt....

    Gestern hat mich mein kollege angerufen und mein handy hat nicht mal geläutet obwohl es auf laut war bzw. allgemein profil. dann hab ich draufgeschaut so 10 min später dann zeigt es 1 anruf in abwesenheit an. und das war dann der anruf.....

    komisch echt he ich dreh noch durch und das bei so nem teuren handy....
    wahnsinn echt....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eisbaeer, 20.11.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es auch schon so das ich jemanden anrufen wollte und plötzlich kam "Verbindungsfehler. Beim erneuten wählen ging es dann.
    Und die ganze software hängt manchmal!!!!!!!!!!!! Bin enttäuscht von dem handy und spiele mich schon mit dem Gedanken ab es wieder zu verkaufen.
     
  4. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    das habe ich auch ab und zu mal. und das nicht nur mit meinen Nokia auch mit Sony ect. habe ich das. und das liegt nicht am Handy sonden an Deinen Netzbetreiber. Viele klagen auch, ich habe Dich angerufen, Dein Handy war aus. Ich nein das war nicht aus. Bis ich mich mit dem Phänomen "Handy ist aus" aus einander gesetzt habe. Das liegt genau so nicht an Deinem Handy das liegt auch an denn Netzbetreiber, wenn Du Dein Handy auf 3G eingestellt hast kann das passieren da das Netzt nicht zu 100% Ausgebaut ist. Schalte mal Dein handy um auf GSM, dan läuft es auch wieder 1A
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, habt ihr in den Profilen, mit denen es Probleme gibt, "Anrufernamen ansagen" eingestellt? Mir scheint damit gibt es Probleme, zumindest bei meinem ist das so.

    Grüße Dirk
     
  6. fg

    fg Guest

    also ganz ehrlich das handy macht mich langsam auch wahnsinnig,stürzt viel zu viel ab,meine klingeltöne spielt er je nach lust und laune ab und und und.weiß nicht.ich meine die technik und so ist zwar gut aber noch nicht ausgereift.sprich wir sind die ersten die mit der technik rumhantieren dürfen.ich weiß nich ob ich mir wieder ein 230i hole.wAR einfach und handlich und konnte auch schon ne menge.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0

    verstehe ich net, erkläre mal Dein Problem etwas mehr
     
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Beitrag habe ich davon geschrieben, dass das Handy beim Annehmen eines Gespräch's sehr oft aufhängt. Ich bin aber darauf gekommen, dass das nur ist, wenn ich in dem aktuell aktivierten Profil das "Anrufernamen ansagen" eingeschaltet habe. Das ist das, wo das N73 den Namen des Anrufers aus dem Telefonbuch vorliest, wenn das Telefon klingelt. Ist die Funktion deaktiviert (Standard in allen Profilen) funktioniert alles ganz normal.

    Grüße Dirk
     
Thema: Wilde Sachen beim N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachen n73 theme

Die Seite wird geladen...

Wilde Sachen beim N73 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...