Wikipedia

Diskutiere Wikipedia im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo erstmal.....äähm....könnte vielleicht irgendeine nette person mir schritt für schritt (für menschen mit langer leitung) erklären, wie ich...

1. Cupido

Cupido Benutzer

hallo erstmal.....äähm....könnte vielleicht irgendeine nette person mir schritt für schritt (für menschen mit langer leitung) erklären, wie ich wikipedia auf mein handy bekommen kann, ohne, dass ich irgendwie mit dem internet verbunden werde.........wäre echt nett und echt wichtig.... danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

4. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

bei mir geht diese seite nicht da kommt das:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

5. #4 MarcelN73, 05.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ja bei mir auch...

6. #5 Darkdevil, 05.03.2007
    Darkdevil

Darkdevil Benutzer

dito

7. Cupido

Cupido Benutzer

Cupido

bei mir kommt die gleiche Nachricht, kann vielleicht jemand meine frage bitte auch so beantworten, wie ich und bestimmt noch andere, hilfe suchende, dieses gerne hätten........ schritt für schritt b i t t e.......

8. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

dann schließe ich mich euch mal an ;) bei mir Läufts auch nicht...

9. Cupido

Cupido Benutzer

@ eXTasY danke für deine Nachricht, aber leider hat diese uns nicht weiter bebracht. Ich und sicherlich andere hier würden gerne wissen wie man wikipedia aufs Handy bekommt (natürlich ohne, dass man irgendwie mit dem internet verbunden wird).........ich (wir) würden uns freuen, wenn jemand mir (uns) diesen gefallen schritt für schritt erklären könnte...... danke für die helfenden......

10. eXTasY

eXTasY Benutzer

Eingfach mal in der Suchfunktion das N73-Forum markieren und in der Suchleiste Wikipedia eingeben, dann solltest du fündig werden.

MfG

11. #10 mazdaba, 08.03.2007
    mazdaba

mazdaba Neuer Benutzer

Lade dir erstmal den "MobiPocket Reader" runter, damit du überhaupt "Wikipedia eBook" öffnen kannst.

Hier der Link:
    http://www.symbian60.mobi/2006/11/06/mobipocket-reader/

Wie gewohnt installieren.

Dann besorgst du dir das "Wikipedia eBook" (Stand: 20. März 2006)

Hier der Link:
    http://www.symbian60.mobi/2006/11/06/wikipedia-ebook/

Nach dem Download entpackst du die Datei und liest dir die .txt durch. (Dort ist beschrieben, wie du was wohin kopierst)

Achja...das Book an sich hat ca. 512MB (allerdings ohne Bilder,sprich nur TEXT)

Da ich das ME besitze, habe ich mit dem Speicherplatz kein Problem.

Hoffe konnte helfen!
    MFG

12. t-wix

voll das geile programm danke

13. Cupido

Cupido Benutzer

@ mazdaba : Danke für die hilfreiche Info, aber ich habe ein paar probleme

Nachdem ich mobireader installiert habe, habe ich keine ebooks datei bei mir auf der speicherkarte gefunden. weil ich aber den rest doch in diese datei kopieren muss, habe ich einfach einen ordner ebooks benannt und auch alles hineinkopiert.........wenn ich jetzt auf den mobireader gehe kann ich zwar wörter nachschlagen, doch sobald ich auf das wort klicke kommt die nachricht " Die Information, die sie suchen, befinden sich im buch, wikipedia A1. Installieren sie es bitte und prüfen........"

kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bzw. wie ich es richtig machen kann.........danke...:)

14. Cupido

Cupido Benutzer

sooo...wikipedia hat geklappt, aber habe immer noch ein problem...^^
    wenn ich auf den mobireader gehe habe ich unendlich viele dateien noch, doch eigentlich müsste nur eine datei dort sein, nämlich die datei "wikipedia"..........im txt steht..... """Falls nach einem ReScan im MobiReader trotzdem mehr als eine Wikipedia-Datei
    angezeigt wird, müssen Sie das Unterverzeichnis subdocs verstecken, in dem Sie
    dieses mit einem Dateimanager mit dem Attribut Hidden (versteckt) versehen. """"
    äähm meine frage, wie soll ich das verstehen.......vorallem die stelle mit dem hidden usw. kapier ich nichts.....kann mir jemand weiter helfen bitte...

15. eXTasY

eXTasY Benutzer

Hab Wikipedia zwar nicht auf meinem N73, aber mit dem Dateimanger "Y-Browser" kannst du den Ordner verstecken. Einfach auf subdocs -> Optionen -> File -> Attributes -> Hidden: Yes

MfG

16. Cupido

Cupido Benutzer

tut mir leid, dass ich solche dummen fragen stelle, aber habe ich den dateimanager "Y-Browser" auf dem handy, weil finden tu ich es nicht, bzw. weiss garnicht wo ich dieses finden könnte..........kann man mit bitte weiter helfen.........

@ eXTasY : danke für die antwort gerade eben..........

17. t-wix

Ich hab ihn mal für dich gefunden klick HIER drauf

18. t-wix

aber eXTasY da steht nichts im y-browser von subdocs und dem ganzen rest

19. Cupido

Cupido Benutzer

Ich danke allen helfenden.......^^ habs endlich gepackt und wikipedia klappt problemlos (bis jetzt)^^

$§haut da rein....§$

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. t-wix

ich habe es jetzt bei mir so eingestellt das ich das auf vollem bildschirm habe, das is viel übersichtlicher geworden als es war. aber das mit dem y browser check ich noch immer nicht wie man das verstecken kann also die ordner?

22. Cupido

Cupido Benutzer

wie schafft man es, das wikipedia auf vollem bildschirm zu sehen ist???

y-browser erst installieren......dadurch müsste auf deinem handy ein ordner erscheinen mit dem namen Yucca tools...in diesem ordner befindet sich dann der y-browser........wenn du dadrauf gehst erscheint C: D: E: Z:
    da gehst du bitte auf E: und auf dem ordner EBooks befindet sich subdocs, da einmal auf optionen auf File, Attributes, Hidden und auf yes einstellen!!!

hoffe konnte es so erklären, dass es dir helfen konnte.....:)

Thema: Wikipedia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extasy wikipadia

Die Seite wird geladen...

Wikipedia - Ähnliche Themen

1. FBI fordert Entfernung des Siegels von Wikipedia-Homepage

FBI fordert Entfernung des Siegels von Wikipedia-Homepage: hallo ihr mitboardler, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten, als ich das gelesen hab. so fordert das fbi, von der seite wikipedia, dort...
  2. Mobile Wikipedia Version online

Mobile Wikipedia Version online: [align=center][IMG] Die Wikimedia Foundation Inc. präsentiert seine freie Enzyklopädie Wikipedia ab sofort auch in einer auf mobile Endgeräte...
  3. Mini Wikipedia

Mini Wikipedia: hallo ich weiss das thema wurde zu 99 % Prozent bestimmt hier man bequatscht. aber wenn man die suche nutzt und Wikipedia eingibt kommen 100...
  4. Krombacher bei Wikipedia :D

Krombacher bei Wikipedia :D: eigentlich wird ja bei wikipedia jeder beitrag kontrolliert ob der auch in ordnung ist anscheinend haben sie bei Krombacher den beitrag nicht...
  5. Wikipedia - bin begeistert!!!

Wikipedia - bin begeistert!!!: hey! da noch ein wenig platz war auf meiner 2GB karte war, hab ich mir mal was installiert. is zwar recht groß, aber ich bin begeistert davon!!!...