wikipedia

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von hsv-lenny, 10.01.2007.

1. #1 hsv-lenny, 10.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

gibt es wikipedia fürs W850i???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RSTuning, 14.01.2007
    RSTuning

RSTuning Guest

Nein, es ist ein Gerücht im Umlauf allerdings gibt es das programm vorerst nur für symbian os modelle aber ich denke viertel jahr dann is das auch in Java programmiert

4. #3 hsv-lenny, 14.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

okay danke

Thema:

wikipedia

Die Seite wird geladen...

wikipedia - Ähnliche Themen

1. FBI fordert Entfernung des Siegels von Wikipedia-Homepage

FBI fordert Entfernung des Siegels von Wikipedia-Homepage: hallo ihr mitboardler, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten, als ich das gelesen hab. so fordert das fbi, von der seite wikipedia, dort...
  2. Mobile Wikipedia Version online

Mobile Wikipedia Version online: [align=center][IMG] Die Wikimedia Foundation Inc. präsentiert seine freie Enzyklopädie Wikipedia ab sofort auch in einer auf mobile Endgeräte...
  3. Mini Wikipedia

Mini Wikipedia: hallo ich weiss das thema wurde zu 99 % Prozent bestimmt hier man bequatscht. aber wenn man die suche nutzt und Wikipedia eingibt kommen 100...
  4. Krombacher bei Wikipedia :D

Krombacher bei Wikipedia :D: eigentlich wird ja bei wikipedia jeder beitrag kontrolliert ob der auch in ordnung ist anscheinend haben sie bei Krombacher den beitrag nicht...
  5. Wikipedia - bin begeistert!!!

Wikipedia - bin begeistert!!!: hey! da noch ein wenig platz war auf meiner 2GB karte war, hab ich mir mal was installiert. is zwar recht groß, aber ich bin begeistert davon!!!...